Ich möchte nochmal eine kleine Vorstellung nachreichen, nachdem ich hier schon "Erste Hilfe" bekommen habe und denke, dass ich bestimmt noch an der einen oder anderen Ecke was erzählen oder fragen möchte.
Mein richtiger Name ist Saskia, ich bin 28 und komme aus dem schönen Hamburger Umland. Mein Freund ist Crossdresser und ich weiß das seit knapp einer Woche.
Dazu hats schon ein Thema und natürlich ist das noch mit Chaos im Kopf verbunden aktuell.
Ganz generell bin ich Feministin und ansonsten sind mir viele Themen der gegenseitigen Akzeptanz sehr wichtig und ich sehe mich da in erster Linie als Ally und werde Diskussionen im real life bei den Themen, die mir am Herzen liegen, nicht müde.
Ich arbeite von Anfang an in einer Männer dominierten Branche, der chemischen Industrie, und stelle mich den Herausforderungen die das mit sich bringt
Größte Leidenschaft sind meine Hunde und das Wandern, außerdem Musik und gute Bücher und ich laufe ganz gerne oder gehe bouldern.
Ich glaub das war's auch schonmal fürs erste. Sollten Fragen offen sein immer her damit und ansonsten freue ich mich auf Austausch bzw viel Input
Liebe Grüße,
Saskia