Treffen in Calw
-
Kerstin65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Treffen in Calw
Hallo liebe Forumsmitglieder,
am 20.01.2022 bin ich abends wegen eines Geschäftstermins in Calw und möchte bei dieser Gelegenheit Kerstin ausleben. Hat jemand Lust, sich mit mir in Calw oder Umgebung zu treffen ?
am 20.01.2022 bin ich abends wegen eines Geschäftstermins in Calw und möchte bei dieser Gelegenheit Kerstin ausleben. Hat jemand Lust, sich mit mir in Calw oder Umgebung zu treffen ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
-=Tom=-
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 94
- Registriert: Mi 22. Sep 2021, 18:44
- Geschlecht: m, Teilzeitfrau
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Was spricht gegen eine solche Antwort"¦.?Tatjana_59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 10:25
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Wenigstens habe ich geantwortet. Oft wird auf solche Anfragen von niemanden reagiert und das ist für die anfragende Person auch nicht schön
Liebe Grüße
Tom
Tom
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4280
- Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 750 Mal
- Danksagung erhalten: 491 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Dagegen spricht zumindest für mich einfach die Unsinnigkeit.-=Tom=- hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 11:14Was spricht gegen eine solche Antwort"¦.?Tatjana_59 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 10:25
Deine Antwort ist für Kerstin bestimmt sehr wichtig.
Wenigstens habe ich geantwortet. Oft wird auf solche Anfragen von niemanden reagiert und das ist für die anfragende Person auch nicht schön![]()
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Kerstin65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Hallo Tom, hallo Tatjana,
ich danke Euch, dass Ihr meinen Thread gelesen habt und darin etwas geschrieben habt. So merke ich jedenfalls, dass meine Frage nicht ungelesen verschallt und sich vielleicht doch jemand meldet, die sich mit mir treffen will.
ich danke Euch, dass Ihr meinen Thread gelesen habt und darin etwas geschrieben habt. So merke ich jedenfalls, dass meine Frage nicht ungelesen verschallt und sich vielleicht doch jemand meldet, die sich mit mir treffen will.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Lorelai74
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 745
- Registriert: So 7. Jan 2018, 21:14
- Geschlecht: Abgeschafft
- Pronomen: Xier
- Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Hi du,
Ich wohne nicht direkt in Calw, aber in der Nähe. Nächstes Du abends auf nen Spaziergang raus?
VG
Lori
Ich wohne nicht direkt in Calw, aber in der Nähe. Nächstes Du abends auf nen Spaziergang raus?
VG
Lori
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
-
Kerstin65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:39
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Hallo Lori,
erstmal vielen Dank, dass Du Dich meldest. Ich werde voraussichtlich erst gegen 20 Uhr nach Calw kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Schreib mir einfach, wo wir uns treffen könnten.
erstmal vielen Dank, dass Du Dich meldest. Ich werde voraussichtlich erst gegen 20 Uhr nach Calw kommen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen. Schreib mir einfach, wo wir uns treffen könnten.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Treffen in Calw
Ihr könnt bitte nähere Einzelheiten über PN, Email - jedenfalls privat ausmachen
Sonst melden sich noch 1000 Leute, die zwar nicht erscheinen, weil es ihnen zu früh, zu spät, zu weit entfernt oder zu nahebei ist, aber sie es doch immerhin mitteilen möchten.
Sonst melden sich noch 1000 Leute, die zwar nicht erscheinen, weil es ihnen zu früh, zu spät, zu weit entfernt oder zu nahebei ist, aber sie es doch immerhin mitteilen möchten.