Ich stehe nicht auf Männer sondern wie es bei meinem Geschlecht üblich ist auf Frauen, jedoch würde ich gerne nur als Frau weiterleben und das ohne mich einer OP zu unterziehen.
Die Wirklichkeit sieht leider ganz anders aus:
Schlafe zwar im Negligee und Strümpfen, kann mir zuhause auch Kleider, Röcke, Blusen, Strümpfe und Pumps anziehen allerdings nur wenn die Luft rein ist.
Heißt meine Freundin ihre Tochter (ist allerdings auch schon 19) muß weg sein und dann auch bescheid sagen wo sie hingeht, wird dann meist ganz locker nebenbei gefragt das es nicht so auffällt. Wenn wir das mal vergessen ziehe ich mir natürlich nichts an, dass sie mich nicht erwischen kann. Bei der Arbeit nehme ich es so hin fahre Pakete aus und da herscht ja eh der Zwang zur Imagebekleidung und die Kollegen sollen ja auch nichts mitbekommen.
Meine Gefühle dabei kann ich eigentlich garnicht beschreiben, meine Laune ist meist im Keller wenn ich (Normal) gekleidet bin und ich bin völlig unausgeglichen, Fühle mich dann halt immer völlig unwohl, Meine Freundin meint das ich dann meist abwesend bin, Sie sagt immer in meiner Welt, weiß bis heute noch nicht was sie damit meint. Wenn ich mich dann aber umgezogen habe ist es genau anders rum, helfe dann meist sogar mit im Haushalt, Bin dann eben einfach Glücklich dann ist es so wie ich's gern hätte. Warum das alles so ist verstehe ich selbst nicht so richtig.
Und genau deshalb suchen wir ein Paar aus den berliner Raum, möchte das meine Freundin endlich auch mal andere Paare kennenlernt, hoffe dass sie es so besser verstehen kann.
Will sie nicht verlieren, jedoch hört man leider immerwieder das viele Beziehung daran kaputt gehen.
Kann aber auf beides nicht verzichten sie ist meine Traumfrau und das Frau sein gehört aber genau so dazu.
Liebe Grüße Baerchen-Buh