Spiegel | WM-GastgeberKatar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2509 Mal
-
Lea Michele
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Re: Spiegel | WM„GastgeberKatar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Da fehlen einen die Worte!
GLG Lea Michele

GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Spiegel | WM„Gastgeber Katar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Man kann sich nur noch wundern. Das widerspricht doch Aussagen, die Verantwortliche erst bezüglich der Gastfreundschaft homosexueller Spieler und/oder Gäste abgegeben haben - mit dem Hinweis: Nur bei öffentlicher Zurschaustellung von "Zuneigung" einzuschreiten und dergleichen bitte zu unterlassen.
Was machen die eigentlich, wenn es zu einem natürlichen Regenbogen kommt? Verbieten sie ihren Einwohnern hinzuschauen?
Was machen die eigentlich, wenn es zu einem natürlichen Regenbogen kommt? Verbieten sie ihren Einwohnern hinzuschauen?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Spiegel | WM„Gastgeber Katar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Unfassbar wie Katar hier agiert. Aber warum werden solche Sportereignisse in diese Hände gegeben? Ich habe erst eine Sendung gesehen, die über die vielen toten Arbeitsmigranten sprach. Die Probleme mussten doch der FIFA von Anfang an klar gewesen sein. Warum werden hier die Augen von den Verantwortlichen zugedrückt? Ich habe kein Verständnis für diese WM. Aber Fußball interessiert mich eigentlich nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Re: WM„Gastgeber Spiegel | Katar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Klar sind denen die Verletzung der Menschenrechte in Katar bekannt. Aber da Menschen entweder korrupt sind oder auf andere Art und Weise dazu gezwungen werden können gegen ihren Willen Entscheidungen zu treffen, kann sich jemand mit Geld und Macht alles "erkaufen". Das ist doch nix neues und funktioniert schon ziemlich langeJasmine hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 14:46 Aber warum werden solche Sportereignisse in diese Hände gegeben?
....
Die Probleme mussten doch der FIFA von Anfang an klar gewesen sein. Warum werden hier die Augen von den Verantwortlichen zugedrückt? Ich habe kein Verständnis für diese WM. Aber Fußball interessiert mich eigentlich nicht.
Aber es ist ja nicht nur beim Fussball so. Das nächste Grossereignis wo das genau so funktioniert haben dürfte, steht schon in den Startlöchern: Die olympischen Winterspiele in Peking.
¡no lamento nada!
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 541 Mal
Re: Spiegel | WM„GastgeberKatar: Regenbogenfarbenes Spielzeug? Absolut verboten!
Hallo,
ich weiß jetzt warum ich da nie hinfahren wollte.
Nein, die ganze Vergabe dieser Großveranstaltungen dient nur einem Ziel, der Vermehrung von Geld. Am besten dem Geld der Fifa-Bosse, da ist alles Andere nur störendes Beiwerk.
Viele liebe Grüße von Magdalena
ich weiß jetzt warum ich da nie hinfahren wollte.
Nein, die ganze Vergabe dieser Großveranstaltungen dient nur einem Ziel, der Vermehrung von Geld. Am besten dem Geld der Fifa-Bosse, da ist alles Andere nur störendes Beiwerk.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
... bei diesen Großereignissen geht es eben schon lange nicht mehr in erster Linie um den Sport sondern um ein Geschäftsmodell zum Geldverdienen und um Propaganda zweifelhafter Staaten ...
-
Belinda
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Laut der guten alten Tante Google gehört Katar zu den trockensten Flecken der Erde. Mit einem Regenbogen ist da wohl eher nicht zu rechnen. Die wissen nicht was ihnen entgeht. Schließlich ist die Welt bunt, und genau das sollte sie auch bleiben.Blossom hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 12:38 Was machen die eigentlich, wenn es zu einem natürlichen Regenbogen kommt?
Zum Thema Katar betonen die Verantwortlichen ja immer gerne, man müsse da im Dialog bleiben um etwas zu verändern. Als Freundin von Dialogen finde ich den Ansatz richtig, aber wenn einer nur brüllt und der andere flüstert, dann findet nicht wirklich ein Austausch auf Augenhöhe statt. Zu Gast bei Freunden ist man in Katar sicher nicht.
Ein wenig erinnert mich das an die letzte WM in Russland. Auch dort gab es ähnliche Verbote, große Sponsoren, etwa VW, unterlegten daraufhin ihre Bandenwerbung mit Regenbogenfarben. Erstaunlicherweise wurde das dann auch verboten. Dabei hätte ich gedacht, Geld regiert die Fußballwelt. Aber bei Menschenrechten und Freiheiten hört der Spaß für die Fifa schnell auf. Damit, so scheint es, will man nichts zu tun haben.
Also, bleibt bunt. Bleibt frei. Bleibt gesund.
Eure Belinda
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 307 Mal
copy/paste
Olympia Berlin 1936
= FIFA 2022 Katar
und der Rest der Welt schaut tatenlos zu...
schon wieder!
Annette
Olympia Berlin 1936
= FIFA 2022 Katar
und der Rest der Welt schaut tatenlos zu...
schon wieder!
Annette