Ein winziges Licht am Ende des Tunnels

allgemeiner Austausch
Antworten
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Exita »

Hallo zusammen
Heute hatte ich ein Erlebnis das ich unbedingt loswerden muss :D
Letzte Woche hatten wir Hier im Süden den ersten richtigen Schnee .Da wir ein recht Grosses Grundstück haben brauche ich um den Gehweg und den Hof zu räumen etwa eine Stunde .
Da es bekanntlich kalt ist wen es schneit trage ich lange Unterhosen ,die aber immer hochrutschen wen ich aufs Räumgerät steige und die Knöchel frei Ligen .Lange Socken mag ich nämlich nicht ,nur kurze .Also hab ich tapfer gut eine Stunde geräumt und bin als ich fertig war ins Haus zu meiner Frau .Ich hab all meinen Mut zusammen Genomen und hab beim Kaffe so ganz nebenbei gesagt :Schatz, das mit den langen Unterhosen ist Mist ,da hab ich immer kalte Knöchel .Kannst Du mir nicht so ein paar Thermmo Strumpfhosen mitbringen . (ap)
Sie schaute mich an und sagte als sei es das selbstverständlichste auf der Welt : Warum nicht ,das sind ja keine Netzstrumpfhosen ,die kannst Du auch vor den Kindern anziehen .
Ich traute meinen Ohren nicht .Habe ich früher das Thema auch nur angedeutet war der Teufel los .
Gestern war sie in der Stadt und als sie Zurückkam legte sie mir ein paar 100 Strumpfhosen hin .
Heute sind wir nach Ulm auf den Großmarkt zusammen gefahren .beim aussteigen sagte sie :Huch es ist Nasskalt .Ich antwortete : Mir nicht ,ich trag die Warmen SH unter der Jens . Die sind warm und geben mit ein sehr schönes Gefühl auf der Haut .
Sie gab mit einen klaps auf den Po und sagte : Ich weis das Du es magst .
Ich bin total Happy .Ich kann ganz offiziell SH tragen .
Ich weis für viele von Euch ist das eine Lappalie und ruft nur ein Lächeln bei euch hervor .Aber für mich ist das ein Meilenstein !!
Und das hab ich Euch zu verdanken .Durch all Eure Berichte die ich las habe ich mich getraut zu fragen
Ich könnt Euch alle umarmen .Danke an Euch (ki)

Eure Exita
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ein winziges Licht am Ende des Tunnels

Post 2 im Thema

Beitrag von Fen »

Liebe Exita,

Das freut mich für Dich.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

da kann ich mich Fen nur anschließen. Freut mich zu lesen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Exita,

ja, es sind auch die kleinen Dinge im Alltag, die Freuede machen!

Liebe Grüße
Inga
chrisvomsee
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Singen

Post 5 im Thema

Beitrag von chrisvomsee »

Hallo Exita,

das ist keine Lappalie, und wenn ich Deinen Beitrag lese dann löst es zwar ein Lächeln aus bei mir, aber sicher nicht weil ich Dich "belächle",
sondern weil ich diese wirklich Freude spüre die du gerade hast. Und ich mich für Dich freue.

Ich hab im Winter übrigens meist Thermo Strumpfhosen an, und finde das super.
Manchmal sogar im Bett wenn es zu kalt ist nur im kurzen Seidennachthemd. Und ja, ich finde die auch voll angenehm auf der Haut.
Das ist eben mal wieder einer "unserer" Vorteile, weil wir uns eben erlauben auch mal aus den gesellschaftlichen Normen herauszutreten :-)

Grüße vom Bodensee

Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 112 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
Inga hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 23:27 ja, es sind auch die kleinen Dinge im Alltag, die Freuede machen!
... und zweckmäßig sind. (smili)
Damit friert man nicht . So fing es bei mir auch mal vor langer Zeit an. Die lässt man dann auch zu Hause an und so nach und nach kommen dann auch die anderen Dinge dazu, wie Bodies, bei wärmeren Wetter dünnere Strumpfhosen, ein Strickkleid...

LG
Claudia
Sophia69
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Sophia69 »

Hallo Exita,
ich kann dich sehr gut verstehen! Es sind oft die kleinen Dinge die auch mir Freude bereiten und mein Herz aufblühen lassen, wenn wie häufig "unser Thema" nicht ganz so einfach in der Beziehung zu unseren Frauen zu händeln ist.
So erfreue ich mich JEDES MAL darüber, dass meine Frau die mit typischen "Mädchenfarben" besetzten bzw. Filz beklebten Kaffeetassen für mich vorbehält, sodass wenn nur noch eine Blaue und Pinke übrig sind, sie mit einem liebevollen, wohlwollenden Lächeln, mir selbstverständlich die Pinke reicht (he) .
In diesem Sinne wünsche ich dir, mir und uns allen (denn wir sind ja gerade im Hauptmonat des Wünschens :lol: ) noch viele, viele dieser netten, liebevollen Gesten unserer Partnerinnen (smili)

Ganz liebe Grüße
Liz
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 8 im Thema

Beitrag von Exita »

Es läuft in die falsche Richtung !! :D
Zunächst die Gute Nachricht :
Zwischen den Jahren waren meine Frau und ich in Ulm einkaufen .Ich hab sie drauf angesprochen das ich eine Miederhose möchte um mein ... besser einzupacken .
Ich konnte sie sogar überreden mit mir in ein Geschäft für Damenunterwäsche zu gehen .Das war wohl kein so guter Einfall den da gab es nur sehr ausgefallen sexy Unterwäsche.
ich konnte schnell feststellen das sich meine Frau nicht wohl fühlte mit mir in dem Laden etwas für mich zu suchen .So gingen wir recht schnell wieder .
Sie meinte ich soll doch lieber im Onlineshop nach etwas nicht so offensichtlich weiblichen suchen .Am Abend hab ich dann bei Amazon geschaut und etwas relativ Neutrales bestellt .
Gestern kam das Päckchen und nach der Anprobe meinte sie das sei OK und Gänge durch . (fwe3)
Jetzt die schlechte Nachricht:
Wir öffnen Morgen wieder unser Geschäft nach dem Weihnachtsurlaub .Leider ist die Putzkraft Krank .Und meine Frau ist Erkältet und liegt auf dem Sofa flach .
Also hab ich Heute Morgen alles abgestaubt ,den Boden geschrubbt und alles fertig gemacht .Das hat den halben Tag gedauert .Als ich meiner Frau eine heisse Schokolade ans Sofa brachte hab ich natürlich über mein hartes Leben geklagt (cry)
Da hat sie nur gelacht und zu mir gesagt :Tja meine Liebe ,Frau sein bedeutet mehr als Strumpfhosen und Nette Slips tragen :D
Ich wollte doch Prinzessin sein und jetzt werde ich zum Aschenbrödel :((a
Es läuft in die falsche Richtung :D
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Blossom »

Exita hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 23:54 Ich wollte doch Prinzessin sein und jetzt werde ich zum Aschenbrödel :((a
Es läuft in die falsche Richtung
Nö, gar nicht ... Stimme deiner Frau voll zu ... hihi ... Ihr Kommentar macht sie richtig sympathisch.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lorelai74
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Xier
Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lorelai74 »

Hihi"¦
Es läuft richtig gut bei euch. Schritt für Schritt.
Und Frau kann alles machen, auch das.

We can do it heißt es auf einem Bekannten Plakat aus dem 2 Weltkrieg mit einer Frau mit hochgekrempelten Ärmeln.

Irgendwann ist dann auch wieder Zeit für Prinzessin. Aber das hat auch Schattenseiten"¦😉 - Gläserne Schuhe den ganzen Abend und Prinzen die hinter einem her sind . Überleg dir ganz genau was du dir wünschst 😉

VLG
Lori
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 125 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von edeka »

Da hast du aber Pech gehabt, gleich 2 Frauen krank, da war die Teilzeitfrau richtig gefordert :( Trotzdem lustige Geschichte :lol:
Frau nimmt sich nicht frei, Frau nimmt den Schrubber in die Hand ...
Und du hast es mit Bravour gemeistert (ap)
Ich hoffe, es läuft bald wieder in die richtige Richtung für dich. Bei Aschenbrödel hat es ja zum Schluß auch geklappt.

LG ascona )))(:

PS. Wäsche kannst du am einfachsten in ganz normalen Textilgeschäften kaufen - davon gibt es sicher einige in Ulm - da braucht es weder online-Handel noch Wäschegeschäft.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“