Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Na, da reihe ich mich mal schnell in die Schlange der Gratulatinnen ein ... Auch von mir alles erdenklich Gute zum Burzeltag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Hallo Auberginen,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute und vor allem Gesundheit.
Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Elvira
..auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich liebe Ellen - vielleicht gelingt es doch nochmal einen C-freien XXL Event zu erleben.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Von mir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Wünsche Dir Glück und vor allem Gesundheit â£
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Aber nein, ich habe eure Lieben Glückwünsche nicht verpennt, auch wenn ich im Moment nicht mehr täglich reinschaue.
Gaaanz lieben Dank euch allen, bleibt gesund und munter, das Blatt kann sich schnell drehen.
Die Geburtsragsfeier fiel leider ins Wasser, da meine Tochter Corona hat und unser Haus somit unter Quarantäne steht.
Bis jetzt geht es ihr einigermaßen gut, hat aber einige heftige Symptome wie Geruchsverlust und Gliederschmerzen.
Jetzt hoffen wir, das die Kinder gesund bleiben, sonst fällt Weihnachten mit der Familie auch ins Wasser.
Jenny und ich sind geboostert und somit hoffentlich ein bisschen sicherer.
Also nochmal tausend Dank und bleibt gesund.
LG Aubergine / Ellen
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.