Grüne und CDU attackieren Brodkorb nach seiner Presserat-Rüge
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2531 Mal
Grüne und CDU attackieren Brodkorb nach seiner Presserat„Rüge
Moin,
Brodkorb hatte im Mai dieses Jahres auf dem Internet-Portal "Cicero" unter dem Titel "Mein erstes Mal" eine Reportage zu der Veranstaltung "Lesbenfrühling 2021" veröffentlicht und sich bei der digitalen Veranstaltung als lesbische Frau ausgegeben, um daran teilnehmen zu können.
Einen Artikel darüber gab es auch in der Printausgabe des Flensburger Tageblattes; aber online habe ich nur diese
Berichterstattung beim Nordkurier gefunden:
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 1346312212
Gruß
Anne-Mette
Brodkorb hatte im Mai dieses Jahres auf dem Internet-Portal "Cicero" unter dem Titel "Mein erstes Mal" eine Reportage zu der Veranstaltung "Lesbenfrühling 2021" veröffentlicht und sich bei der digitalen Veranstaltung als lesbische Frau ausgegeben, um daran teilnehmen zu können.
Einen Artikel darüber gab es auch in der Printausgabe des Flensburger Tageblattes; aber online habe ich nur diese
Berichterstattung beim Nordkurier gefunden:
https://www.nordkurier.de/mecklenburg-v ... 1346312212
Gruß
Anne-Mette
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Grüne und CDU attackieren Brodkorb nach seiner Presserat„Rüge
Dazu fällt mir kaum etwas anderes ein als: unglaublich!
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 913 Mal
Re: Grüne und CDU attackieren Brodkorb nach seiner Presserat„Rüge
Gut, dass so etwas publik gemacht wird, und nicht ungerügt bleibt.
Weiterhin bleibt zu hoffen, dass durch das Kritisieren solchen Verhaltens das Vertrauen in die Gesellschaft gestärkt und Misstrauen insbesondere gegen Trans-Frauen abgebaut wird, da in dem Zusammenhang doch gerne mal unterstellt wird, dass sich Männer nur als Trans-Frauen ausgeben würden, um so widerrechtlich in Frauenschutzräume einzudringen.
Weiterhin bleibt zu hoffen, dass durch das Kritisieren solchen Verhaltens das Vertrauen in die Gesellschaft gestärkt und Misstrauen insbesondere gegen Trans-Frauen abgebaut wird, da in dem Zusammenhang doch gerne mal unterstellt wird, dass sich Männer nur als Trans-Frauen ausgeben würden, um so widerrechtlich in Frauenschutzräume einzudringen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.