geile geschichten erzählen
-
jeff25
geile geschichten erzählen
kennt jemand gute geschichten über crossdress es gibt ja im netz unheimlich viel darüber zu lesen würde mich freuen wenn jemand mir ne geile geschichte erzählen kan wo man stunden langen dran lesen kann also her damit und los geschrieben
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Re: geile geschichten erzählen
Moin,
einige Geschichten gibte es auch hier bei uns, aber nicht so vordergründing "geil".
Sonst guck mal bei Literoticas
Gruß
CPG
einige Geschichten gibte es auch hier bei uns, aber nicht so vordergründing "geil".
Sonst guck mal bei Literoticas
Gruß
CPG
-
jeff25
es gab ma ein schönes forum wo jugendliche richtig geile geschichten erzählt haben aber leider gibt es das net mehr da waren auch schöne bilder bei ich finde einfach so ne geschichten
nur geil und aufregend und wie geht es dir wenn du so was liest und es dir dabei vorstellts
nur geil und aufregend und wie geht es dir wenn du so was liest und es dir dabei vorstellts
-
DWT-Petra-Sbg
ich denke nach durchsicht der vielen tollen beiträge hier, das niemand wirklich geile geschichtenin den foren erzählt.
da meine ich das hier die dinge nicht beim namen genannt werden. bin mir nicht sicher, aber das scheint
hier nicht erwünscht zu sein.
da meine ich das hier die dinge nicht beim namen genannt werden. bin mir nicht sicher, aber das scheint
hier nicht erwünscht zu sein.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Moin,
sicherlich wäre es gut, wenn man die vorangegangenen Kommentare liest - dann hättest Du das gesehen
Gruß
CPG
sicherlich wäre es gut, wenn man die vorangegangenen Kommentare liest - dann hättest Du das gesehen
Also: "Literoticas" in das Suchfeld einer Suchmaschine eingeben - finden - lesen - und...Sonst guck mal bei Literoticas
Gruß
CPG