Ich habe nun, bevor ich mich vorstelle, ein paar Tage mitgelesen, um zu schauen, ob ich hier richtig bin.
Mein Mann hat sich mir schonmal so nebenbei als CD zu erkennen gegeben, dann war das aber irgendwie nie mehr Thema und ich hatte es schon fast vergessen. Jedoch ist mir in der letzten Zeit vieles an seinem Verhalten gehörig gegen den Strich gegangen, so dass es zu einer Art Knall gekommen ist, und er sich dann doch zu erkennen gegeben hat.
Ich stehe dem Thema grundsätzlich recht nüchtern gegenüber, die Mauschelei und Heimlichtuerei verbunden natürlich auch mit Lügen hat mir mehr zugesetzt, als die Leidenschaft für Kleidung als solche. Er ist schon immer gern shoppen gegangen, das erklärt sich nun auch....
Ich suche ein wenig Austausch. Auch mit anderen Partnerinnen. Um Dinge einordnen und sortieren zu können.
Gerade weil es sich nach dem Outing ein wenig wie ein Dammbruch anfühlt, er (sie) ist befreit und lässt mich teilhaben. Ich mache das auch, nehme Anteil und berate - auch in Sachen Make-up - weiß mich aber trotzdem im Inneren nicht so recht zu positionieren. Es fühlt sich seltsam an, dass mein Mann mehr Frau sein will als ich es je war. In der Optik zumindest. Ansonsten will er sein Mann sein nicht aufgeben, er liebt die Kleidung. So sagt er. Es ist noch zu frisch, als das ich das bewerten könnte.
Ich habe ihm gesagt, und ich meine es auch, dass mir schnuppe ist, ob er in Bluse oder Pullover läuft, wenn ihr versteht was ich meine. Und ich berate auch gerne in Sachen Farben bei Schminke und Kleidung, damit es nicht in die falsche Richtung geht. Nein, so meine ich es nicht, es soll halt gut aussehen. Nicht nach angemaltem Mann.
Aber, trotz allem bin ich gerade verunsichert und weiß nicht so gut, was das alles mit mir macht.
Danke fürs Lesen
Liebe Grüße
Mary