Anti-Falten-Cremes / Tagescremes
Anti-Falten-Cremes / Tagescremes

Make Up, Haare...
Antworten
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Anti„Falten„Cremes / Tagescremes

Post 1 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Michi,

Erstmal Danke für deinen Post zu meiner Karnevalsfrage.

Zum Thema hier: Ich benütze schon seit Jahren Tages- und Nachtcreme von
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smilietown.de/smilies/ugly/ugly_75.gif
und bin damit sehr zufrieden.Die Leuten schätzen mich alle 5-8 Jahre jünger.Die Tagescreme nutze ich auch als Grundlage für's Makeup.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

ich benutze bereits seit Jahren Q10 von Nivea. Meist direkt nach dem Duschen, vor allem für die Augenpartie. Da gibt es jetzt auch für Männer eine Art Concealer bzw. Gel Roll-On
http://www.nivea.de/Produkte/maennerpfl ... chtspflege

Ich hatte da einmal ein Schlüsselerlebnis. Ein Freund, denn ich längere Zeit nicht mehr gesehen hatte, lud mich zu seinem 40sten Geburtstag ein. Als ich ihn sah war ich sehr erschrocken, da er nicht nur tiefe Augenringe sondern auch ziemlich hängende Tränensäcke hatte. Ich war zu diesem Zeitpunkt noch keine 40 und dachte sofort bei mir: "So möchte ich mit 40 nicht aussehen." Seit diesem Zeitpunkt nehme ich Gesichtscreme. Da ich aufgrund des Sports recht häufig Dusche, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich bin der Meinung es hat mir gut getan.

Liebe Grüße,
Regina
Katharina_68

Post 3 im Thema

Beitrag von Katharina_68 »

Regina cd hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich benutze bereits seit Jahren Q10 von Nivea. Meist direkt nach dem Duschen, vor allem für die Augenpartie. Da gibt es jetzt auch für Männer eine Art Concealer bzw. Gel Roll-On
http://www.nivea.de/Produkte/maennerpfl ... chtspflege
Das kann ich 100%ig bestätigen. Ich werde demnächst 43 und nutze auch seit Jahren Q10 Produkte von Nivea.
Auf Fotos ist der Alterungsprozess bei mir seit Jahren (zum Glück) wie eine Frozen Zone. Nivea for men, auch
für mich als CD wunderbar geeignet (so)

LG, Katha
genderbender

Post 4 im Thema

Beitrag von genderbender »

Ich benutze seit Jahr und Tag das Calendula-Pflegeöl von Weleda. Es riecht einfach grandios und wirkt bestens. aber ich denke, im großen und ganzen kann man mit jeder Creme so viel falsch nicht machen. die Basiswirkstoffe sind doch immer die selben. In dieser Drogerie bestell ich meine Sachen meist, kannst dich ja da mal umschauen. Gruß
Sarah Jane

Post 5 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Ich benutze seit einigen Wochen so eine Q10 Gesichtscreme und bin damit eigentlich zufrieden. Dass Q10 die Faltentiefe reduziert wird ja auch in Tests (i.e. Stiftung Warentest) bestätigt. Natürlich ist das ganze nur eine temporäre Angelegenheit. Sobald man die Creme absetzt sieht man eben so aus wie zuvor, aber das ist ja beim Makeup auch nicht anders.

Prinzipiell habe ich eigentlich nichts gegen ein paar Lachfältchen einzuwenden, nur verlaufen die in einem männlichen Gesicht eben doch sehr anders als bei einer Frau, wodurch man es dann natürlicher noch schwerer hat, ein vernünftiges Passing zu erzielen.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

individual.angel hat geschrieben:Ihr Lieben,
jetzt kommt wieder die Böse mit dem Holzhammer, also aufgepasst! :D
Hab aufgepasst...Fazit: Nicht die Böse sondern die Gute mit einem wie so oft ein lesenswerten Artikel.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Sarah Jane

Post 7 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

individual.angel hat geschrieben:Wenn du magst, schickst du mir mal deinen Link wo über sichtbar reduzierte Falten durch Q10 geschrieben wird? Danke. :)
Stiftung Warentest hat zu unterschiedlichen Zeiten widersprüchliche Testergebnisse bei den Anti Falten Cremes gehabt. Aus 2002 habe ich einen gesehen, wo von keinen Vebesserungen gesprochen wird. Aus 2007 gibt es einen positiven Testbericht zu Augencremes mit Q10. Ich glaube etwas aktueller habe ich auch etwas dazu in der Zeitschrift selbst gelesen (liegt bei meinen Eltern immer rum, die haben da ein Abo).

Letztendlich ist mir ja auch egal ob da "Q10" oder "xyz" drauf steht oder einfach nur "Feuchtigkeitscreme". Das sind sowieso nur Marketingbegriffe*. Hauptsache Verträglichkeit und sichtbares Ergebnis stimmen und das scheint bei mir zumindest der Fall zu sein. Ich wurde nun schon ein paar mal drauf angesprochen, dass ich irgendwie jünger oder sportlicher aussehe oder ob ich nicht abgenommen hätte etc. Was sich genau ändert merken die Leute vielleicht nicht immer, aber irgendwie wirds schon wahrgenommen. Preislich gibts da auch einige Supermarkt Produkte die einen nicht gleich arm machen. Ich habe im Moment Cremes von Nivea, aber sobald die aufgebraucht sind werde ich auch mal die billigeren aus dem Supermarkt probieren. Bei den Augencremes war die Rilanja ja z.B. recht brauchbar bewertet.

*) Z.B. steht bei Dove seit einiger Zeit immer "Mit Nutri Serum" drauf. Was "Nutri Serum" ist weiß kein Mensch und Google auch nicht :)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Lina »

Diese Aussage - Zitat aus einem Artikel - halte ich für etwas ... unlogisch:

"Dekorative Kosmetik wie Wimperntusche gerät auf manch einem Sonnenschutzmittel schnell ins Schwimmen. Auf einer Gesichtscreme hält Schminke oft besser."

Wie soll denn mein Mascara mit dem Sonnenschutzmittel in Kontakt kommen? Sonnenschutz brauche ich auf der Haut und nicht auf den Wimpern!
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 244 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo
individual.angel hat geschrieben:Ihr Lieben, jetzt kommt wieder die Böse mit dem Holzhammer, also aufgepasst!
individual.angel hat geschrieben:*schmunzel* Ja, wenn ich erstmal loslege, dann halt richtig. ;)
Einfach nur "DANKE" (flo) für die wertvollen Tips und deine, wie schrieb schon jemand, "wissenschaftliche Abhandlung" :)p

Habe wieder viel gelernt.

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 190 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Lina »

"Na wenn Du (Teil-)Geschminkt an den Stand gehst, Sonnenschutz aufträgst und Dir dann etwas ins Auge fliegt :wink: . Es soll ja Frauen geben, die nicht ungeschminkt aus dem Haus gehen. "

Die gehen also davon aus, dass man total dämlich ist?

Klar geht man auch zum Strand mit Mascara - dazu gibt es ja die Wasserfesten. Ich wüsste trotzdem nicht, wie ich mit irgendwelcher Wahrscheinlichkeit meine Wimperm mit weder Sonnenschutzcreme versauen sollte. Genausowenig, wie ich die täglich meinen Tagescreme in die Augen schmiere. Und selbst wenn, hätte ich größere Sorgen als mein Mascara. Meine Augen und meine Kontaktlinsen z.B.
Antworten

Zurück zu „Styling“