das nimmt ja schon fast inflationäre Züge an
Gestern Abend im Nachtcafé war ein Paar zu Gast, das während und nach der Transistion zusammen geblieben war.
Titel der Sendung: Hinter der Fassade.
Ich stellte viele Gemeinsamkeiten mit unseren Themen im Forum fest.
Allerdings habe ich in Fernsehsendungen sehr sehr selten Mitglieder und Mitfrauen (gestern bei einem Treffen sagte jemand scherzhalft "Mitvaginas")*
gesehen, die vom Forum erzählt haben.
Vlielleicht kommt das ja noch mal.
https://www.swrfernsehen.de/nachtcafe/n ... e-100.html
Gruß
Anne-Mette
*Ich finde gut, dass auch bei ständigem Bemühen, sich korrket zu verhalten und bei vollkommen ernsten Themen auch mal ein unkorrekter Scherz geäußert werden kann.
DER stammte aber nicht von mir