Was würdest du einen Transgender fragen - Dana Dietzemann
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 481 Mal
Was würdest du einen Transgender fragen „ Dana Dietzemann
Ein lustiger und zugleich nachdenklicher Beitrag von Dana Dietzemann
Was würdest du einen Transgender fragen
https://youtu.be/REOjxEFw_dY
Was würdest du einen Transgender fragen
https://youtu.be/REOjxEFw_dY
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Was würdest du einen Transgender fragen „ Dana Dietzemann
DAnke für das wieder hochholen...
Immer wieder gut zum ansehen.
Liebe grüße
Lisa
viewtopic.php?t=19271&hilit=dana+diezemann
Immer wieder gut zum ansehen.
Liebe grüße
Lisa
viewtopic.php?t=19271&hilit=dana+diezemann
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Danke für den Link, Momo. Sehr interessant, ich habe ihn mir gerade mit meiner Menalee angesehen. Der regt zum Nachdenken an.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Hallo Mädels,
es ist ja nicht schlimm, wenn man an anderer Stelle noch einmal an etwas bestehendes oder gewesenes erinnert wird und damit eine neue Gesprächsgrundlage schafft. Außerdem durchwühlt ja nicht jede das Archiv des Forums, und schaut nach, ob etwas schon mal da war bevor sie schreibt. Wir möchten uns ja hier alle nur locker flockig über unsere Themenwelten unterhalten und nicht wissenschaftlich korrekte Analysen ablegen, halt ein Smalltalk unter Damen.
Drum möchte auch ich an dieser Stelle ein Hoch auf Dana ausbringen und sagen: "Weiter so !!!"
. Die Welt braucht mehr Frauen wie dich, die ihr erklären, dass es noch andere Dinge gibt, als nur schwarz und weiß.
Alles Liebe, Tanja
es ist ja nicht schlimm, wenn man an anderer Stelle noch einmal an etwas bestehendes oder gewesenes erinnert wird und damit eine neue Gesprächsgrundlage schafft. Außerdem durchwühlt ja nicht jede das Archiv des Forums, und schaut nach, ob etwas schon mal da war bevor sie schreibt. Wir möchten uns ja hier alle nur locker flockig über unsere Themenwelten unterhalten und nicht wissenschaftlich korrekte Analysen ablegen, halt ein Smalltalk unter Damen.
Drum möchte auch ich an dieser Stelle ein Hoch auf Dana ausbringen und sagen: "Weiter so !!!"
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sehenswerter Auftritt!
Einige der Sprüche sollte frau sich merken: z.B. Mandeln und Blinddarm hab ich noch..
Eine Frage, die mir vor kurzem gestellt wurde, möchte ich noch beisteuern:
"Bist Du Mann oder Frau?" (Das "du" sei dem Herrn mit Migrationshintergrund verziehen)
a) gute Frage! (nächste Frage!)
b) momentan irgendwie beides! - Ziel: Frau! / unterwegs von "Mann" zu Frau: damit ist auch suboptimales Passing zu rechtfertigen: "Perfekt sein" - muß ich nich mehr!
c) ich bin Mensch (in der Signatur von Simone65 gefunden) - ist auch 'ne gute Antwort!
LG Elly
Einige der Sprüche sollte frau sich merken: z.B. Mandeln und Blinddarm hab ich noch..
Eine Frage, die mir vor kurzem gestellt wurde, möchte ich noch beisteuern:
"Bist Du Mann oder Frau?" (Das "du" sei dem Herrn mit Migrationshintergrund verziehen)
a) gute Frage! (nächste Frage!)
b) momentan irgendwie beides! - Ziel: Frau! / unterwegs von "Mann" zu Frau: damit ist auch suboptimales Passing zu rechtfertigen: "Perfekt sein" - muß ich nich mehr!
c) ich bin Mensch (in der Signatur von Simone65 gefunden) - ist auch 'ne gute Antwort!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Noa
- Pronomen: sie/er: beides ok
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Momo.
Danke für den Link. Ich kannte das Video schon, fand es aber jetzt beim zweiten Anschauen noch besser als beim ersten Mal. Dana ist beeindruckend. Wen das nicht berührt, dem ist nicht zu helfen. Oder anders gesagt: Wer das anschaut und die ganze Zeit auf Ablehnung bleibt, und gar nicht ins Nachdenken kommt, mit dem würde ich ungern in eine Diskussion geraten.
Diese 10 Minuten Bullshit-Bingo sind definitiv keine verschwendete Zeit. Und es sind ja nur 10 Minuten.
LG, Noa
Danke für den Link. Ich kannte das Video schon, fand es aber jetzt beim zweiten Anschauen noch besser als beim ersten Mal. Dana ist beeindruckend. Wen das nicht berührt, dem ist nicht zu helfen. Oder anders gesagt: Wer das anschaut und die ganze Zeit auf Ablehnung bleibt, und gar nicht ins Nachdenken kommt, mit dem würde ich ungern in eine Diskussion geraten.
Diese 10 Minuten Bullshit-Bingo sind definitiv keine verschwendete Zeit. Und es sind ja nur 10 Minuten.
LG, Noa
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 120 Mal
10 minuten die es in sich haben
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Das bin ich auch schon gefragt worden. Ich hatte geantwortet: "Was macht dich so unsicher?"
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen