Kosmetikstudio
Kosmetikstudio

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Alisha301

Kosmetikstudio

Post 1 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Ein Hallo an alle,
ich war gestern Nachmittag im Kosmetikstudio meiner Wahl.
Habe mir die Augenbrauen auf die halbe Breite bringen lassen. Sieht super toll aus.

Anschließend habe ich mich vom Hals abwärts enthaaren lassen (Warm-Wachs)
Die Prozedur hat ca. 1 Stunde gedauert.

Ich kann nur sagen es ist ein irres Gefühl die Wäsche auf wirklich nackter Haut zu tragen.
Werde ich bestimmt regelmäßig machen lassen. Vor allem sollen die Haare, je öfter das gemacht wird, immer langsamer wachsen.
Kann ich nur Empfehlen.

lg Alisha )))(:
Sarah Jane

Re: Kosmetikstudio

Post 2 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Hab mir mal die Beine epiliert. Sah zwei Wochen richtig gut aus, bescherte mir dann aber monatelang immer mal wieder rote Stellen, wo die nachwachsenden Haare nicht richtig aus der Haut hervorwuchsen. Und das trotz regelmäßigen Peelings.
Seit dem rasier ich eigentlich nur noch und zupfe höchstens auf den Händen/Fingern mal die besonders dunklen Haare. Die Haut ist dort so dünn, das nichts einwachsen kann.
Glücklicherweise hab ich auf dem Oberkörper keinen nennenswerten Haarwuchs. :)
Alisha301

Post 3 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Hallo zusammen,

@Michele Marie, alles zusammen 40,- €

@ Sarah Jane, zum einen fand ich epilieren doch recht schmerzhaft, zum anderen hatte ich auch das Problem der roten Stellen.
Das soll beim Wachsen nicht auftreten sagte mir die Kosmetikerin. Bis jetzt ist auch nichts zu sehen. Vor allen soll wachsen ca. 4 Wochen halten. Je öfter das gemacht wird, desto länger sollen die Abstände werden. Wenn es regelmäßig gemacht wird.

lg Alisha )))(:
Sarah Jane

Post 4 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Hm, aber der Unterschied ist ja eigentlich nur "Haare mit Wachs festhalten und rausreißen" bzw "Haare mit Pinzetten festhalten und rausreißen". Das will ich einfach nicht nochmal riskieren, zumal ich mir eh überlege, ob ich mir die Beine nicht einfach lasern lasse. Kratzig geht einfach gar nicht.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Sarah Jane hat geschrieben:, zumal ich mir eh überlege, ob ich mir die Beine nicht einfach lasern lasse. Kratzig geht einfach gar nicht.
Hallöchen,

Da gebe ich dir völlig recht,nur ist das keine ganz preiswerte Lösung.Für's Gesicht habe ich mittlerweile 500€ gelöhnt,der Erfolg ist sichtbar,aber noch lange nicht zufriedenstellend.Wahrscheinlich geht's
an den Beinen aber auch schneller,weil die Haare nicht so dick sind wie Barthaare.Ich gehe zu Haarpunkt.Die sind noch verhältnismäßig günstig im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern hier in Düsseldorf.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
xeni

Post 6 im Thema

Beitrag von xeni »

Ich glaube bei mir scheint da irgend etwas nicht zu stimmen.
Habe gar keine Körperbehaarung- Bart ja aber sonst rein gar nix.
Warum gibt es da so große Unterschiede???
Na ja ihr werdet sagen sei doch froh und halt die Klappe,aber warum dann
die Haare im Gesicht und dann noch blond - und keine andere Lösung als die Nadel.
Wird wohl keine andere Lösung geben - oder -???
Sarah Jane

Post 7 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Jeder Mensch ist halt anders. Ich hab auch nichts auf dem Oberkörper. Einige Menschen haben ein paar Härchen zwischen Fingernagel und Gelenk, andere nicht etc.

Was die Elektroepi angeht, das ist sowieso die einzige wirklich permanente Lösung im Gesicht. Beim Laser kann es leicht passieren dass die Haare nach Jahren wieder nachwachsen, dünner und meist farblos, aber im Gesicht trotzdem störend. Auf den Beinen wäre mir das zwar auch nicht egal, aber auch nicht wirklich tragisch.
Seraphim

Post 8 im Thema

Beitrag von Seraphim »

Michi2011 hat geschrieben: dazu klares NÖ! Das, was da nachkommt, fühlt sich (immer noch) sehr weich an, fast schon wie Flaum. Einzige Veränderung die ich festgestellt habe: Die Farbe ist dunkler! - und an einigen Stellen wächst nichts mehr. Ernsthaft!

LG Michi
:shock: :o :shock:
Da bleibt mir doch fast nur der blanke Neid :roll: Meine Behaarung wird immer dunkler und stärker sehe schon schlimmer aus wie Cheroubim wenn ich es vernachlässige :(
Phönix

Post 9 im Thema

Beitrag von Phönix »

Alisha301 hat geschrieben: @Michele Marie, alles zusammen 40,- €
Wow, für alles halsabwärts nur 40.- €? Das ist ein wahnsinnig guter Preis!
(Aber wahrscheinlich viel zu weit weg...)
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Jessica,

entwickelt sich bei Deiner Frau nun doch ein wenig Verständnis für Deine Leidenschaft?

Liebe Grüße,
Regina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

War gestern morgen wieder da zum Augenbrauen stylen.Für nen 10ner eine 3/4 Stunde relaxen und sich schön machen lassen,da kann man nicht meckern.Und das Ergebnis war einfach Klasse:schöner,femininer Brauenbogen...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“