Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich bin Partnerin eines jungen Crossdressers und lese hier schon seit einiger Zeit fleißig mit. So ganz habe ich aber mein "Thema" noch nicht gefunden, weshalb ich mich jetzt doch durchgerungen habe, mich hier anzumelden.
Ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch bereits seit geraumer Zeit gemeinsam in einer Wohnung. Vor ca. 2 Monaten hat er sich mir dann als Crossdresser geöffnet, wobei es für ihn selbst erst die Findungsphase ist und wir gerade gemeinsam vieles entdecken und daran wachsen.
Es ist eine totale Achterbahnfahrt, ein ständiges Auf und Ab und ich hoffe hier auf einen Austausch mit Partnerinnen und/oder Crossdressern mit mehr Erfahrung.
Nachdem mein Freund den Kontakt gerade zu Gleichgesinnten in anderwertigen Foren sucht, empfinde ich es hier als seeehr angenehm, dass die Sexualisierung keinen Platz hat.
Er weiß, dass ich mich hier angemeldet habe und das meiste bespreche ich auch mit ihm. Jedoch fällt es mir oft schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn ich ihm meine Gedanken/Ängste/Befürchtungen mitteile.
Meine große Frage werde ich in einem anderen Tread stellen.
Ich bin auf jedem Fall gespannt auf die tollen, anregenden Gespräche und freue mich sehr darauf.
Alles Liebe