wie Topsy in einem Beitrag erwähnt hat
bietet Kryolan zur Zeit eine Online Produktberatung an und da hatte ich mich für heute angemeldet. Bei der Anmeldung musste angegeben werden über welches Thema eine Beratung gewünscht wird. Ich hatte mich für Camouflage entschieden und besonders die Bartschattenabdeckung. Pünktlich zum gebuchten Zeitpunkt war das Zoom-Meeting offen und ich wurde von einer netten Kryolan-Beraterin begrüßt. Da ich auch wissen wollte, welchen Farbton zu meinem Hauttyp passt, hatte ich mich nicht geschminkt sondern nur etwas Maskara, Lidschatten und Lippenstift aufgetragen. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und ich bekam alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Die Beratung dauerte gut eine halbe Stunde und danach bekam ich per eMail die Links zu den Kryolan Produkten geschickt, die wir besprochen hatten, sowie einen Gutscheincode für die nächste Bestellung. Außerdem konnte ich meine Adresse angeben und bekomme in den nächsten Tagen Muster der vers. Produkte zugeschickt, damit ich die Farben "in natura" sehen und probieren kann. Es war auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung, wenn auch "nur" online.... Eine spontan gebuchte Zoom-Videoberatung bei Kryolan. Die Make-Up-Artistin hat mich ebenfalls sehr freundlich beraten. (Wer Interesse hat: Guckt mal im Shop bei Kryolan! Die Beratung ist kostenfrei und ihr bekommt anschließend sogar einen Rabatt für euren nächsten Einkauf zugeschickt....)
Ich hatte zwar schon bei der Anmeldung geschrieben, dass ich Crossdresser bin, aber ich wurde wie jede andere Kundin behandelt und die Make-up Artist war sehr darauf bedacht die Worte "Mann" oder "männlich" nicht zu verwenden
Liebe Grüße
Geli