Rivalisierender Gewichtheber gegen Olympia-Teilnahme von Laurel Hubbard
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Rivalisierender Gewichtheber gegen Olympia„Teilnahme von Laurel Hubbard
Moin,
das Paderborner Blatt beschäftigt sich in einem Artikel mit der Angelegenheit und einer vermuteten Ungerechtigkeit durch einen körperlichen Vorteil, wenn (ehemalige) transsexuelle Menschen an Wettbewerben teilnehmen.
Viele transsexuelle Menschen beklagen allerdings einen Kräfteverlust bei der Einnahme von Hormonen.
"Ganz einfach" wird das nicht aufzulösen sein.
https://www.paderborner-blatt.de/rivali ... bbard-aus/
Gruß
Anne-Mette
das Paderborner Blatt beschäftigt sich in einem Artikel mit der Angelegenheit und einer vermuteten Ungerechtigkeit durch einen körperlichen Vorteil, wenn (ehemalige) transsexuelle Menschen an Wettbewerben teilnehmen.
Viele transsexuelle Menschen beklagen allerdings einen Kräfteverlust bei der Einnahme von Hormonen.
"Ganz einfach" wird das nicht aufzulösen sein.
https://www.paderborner-blatt.de/rivali ... bbard-aus/
Gruß
Anne-Mette
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Rivalisierender Gewichtheber gegen Olympia„Teilnahme von Laurel Hubbard
Die taz dazu https://taz.de/Revolution-bei-Olympisch ... /!5775482/
Aber Vorsicht: Bei aller lobenswerten Ausführlichkeit des Artikels werden auch etliche Fettnäpfchen nicht ausgelassen, was mich gleich zu einem Kommentar veranlasst hat.
Aber immerhin hat die taz Laurel nicht als "ein Athlet" bezeichnet... *seufz*
Aber Vorsicht: Bei aller lobenswerten Ausführlichkeit des Artikels werden auch etliche Fettnäpfchen nicht ausgelassen, was mich gleich zu einem Kommentar veranlasst hat.
Aber immerhin hat die taz Laurel nicht als "ein Athlet" bezeichnet... *seufz*