Mainpost 17-jähriger Transgender Moritz erzählt: Endlich ein Junge!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Mainpost 17„jähriger Transgender Moritz erzählt: Endlich ein Junge!
Moin,
hier erfahren wir mehr: https://www.mainpost.de/regional/wuerzb ... t-10587263
Gruß
Anne-Mette
hier erfahren wir mehr: https://www.mainpost.de/regional/wuerzb ... t-10587263
Gruß
Anne-Mette
-
TanjaTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 197
- Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:39
- Geschlecht: bald Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 123 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Mainpost 17„jähriger Transgender Moritz erzählt: Endlich ein Junge!
Wie klein die Welt ist. Habe vor einigen Wochen die Tante des Jungen kennen gelernt.
Diese hat für mich meine Perücke gemacht und mir davon berichtet das sie auch einen fall in der Familie haben. Sie erzählte mir das es für die Eltern ganz schwer war es zu akzeptieren das sie einen Jungen haben und kein Mädchen.
Die Tante wurde wohl mal gefragt was man da machen kann als er nicht mit dem Mädchenspielzeug spielen wollte und auch nur Jungenkleidung tragen möchte.
Sie schaute aus dem Fenster und sagte nichts aber die Jungs spielen schön Fußball im garten es sei doch alles gut.
Man sollte den Jungen doch einfach nur unterstützen seine Ziele zu erreichen.
Ich finde die aussage der Tante toll.
Diese hat für mich meine Perücke gemacht und mir davon berichtet das sie auch einen fall in der Familie haben. Sie erzählte mir das es für die Eltern ganz schwer war es zu akzeptieren das sie einen Jungen haben und kein Mädchen.
Die Tante wurde wohl mal gefragt was man da machen kann als er nicht mit dem Mädchenspielzeug spielen wollte und auch nur Jungenkleidung tragen möchte.
Sie schaute aus dem Fenster und sagte nichts aber die Jungs spielen schön Fußball im garten es sei doch alles gut.
Man sollte den Jungen doch einfach nur unterstützen seine Ziele zu erreichen.
Ich finde die aussage der Tante toll.