Menschen hautnah: Wenn Herr Pfarrer zur Pfarrerin wird
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
Menschen hautnah: Wenn Herr Pfarrer zur Pfarrerin wird
Moin,
ich weiß, das gab's schon mal, wird aber trotzdem heute noch einmal gesendet - und ist natürlich auch über die Mediathek abrufbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... d-100.html
Gruß
Anne-Mette
ich weiß, das gab's schon mal, wird aber trotzdem heute noch einmal gesendet - und ist natürlich auch über die Mediathek abrufbar:
https://www1.wdr.de/fernsehen/menschen- ... d-100.html
Gruß
Anne-Mette
-
Tanja Stöckel
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 266 Mal
Re: Menschen hautnah: Wenn Herr Pfarrer zur Pfarrerin wird
Ich habe den Bericht schon einmal gesehen. Es ist ein sehr interessanter Lebensweg, der sicherlich vielen anderen ähnelt, wenn auch in einer besonderen Berufsgruppe. Erst angepasst als richtiger Mann mit Familie und allem was dazu gehört, dann im reifen Alter der Bruch und der Neuanfang im "richtigen Leben", mit allen gesellschaftlichen Problemen, die auch in einer kleinen Gemeinde komprimiert auf einen einstürzen. Der Bericht ist vom Autorenteam sehr gut recherchiert und dargestellt, ohne eine Wertung abzugeben. Auch von mir eine Empfehlung an diejenigen, die die Dokumentation über die evangelische Gemeinde-Pfarrerin noch nicht gesehen haben.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.