"Flensbunt 2021"
"Flensbunt 2021"

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2400 Mal

"Flensbunt 2021"

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich möchte gerne wissen, ob es Anregungen, Wünsche, Vorschläge für "Flensbunt 2021" gibt. Es ist ja die Frage, ob es Live-Veranstaltungen "rund um den 17.5." geben wird.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass wir als Gruppe uns in einer Online-Veranstaltung vorstellen und uns auf diese Art beteiligen. So nach dem Motto, dass eine(r) die Gruppe vorstellt und dann einzelne Mitglieder sich vorstellen mit ihren Projekten und was sie sonst so umtreibt.
Was meint ihr?

Gruß und schönen Sonntag
Anne-Mette
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 475 Mal

Re: "Flensbunt 2021"

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

der 17. Mai ist ein Montag. Zeit hätte ich und könnte wohin auch immer dann etwas stattfinde kann, kommen. Ideen habe ich leider keine und auch keine besonderen Wünsche. Da sein kann ich halt und mit anderen Menschen sprechen....

Grüße, Ulrike-Marisa
Anne-Mette
Administratorin

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn ich nähere Einzelheiten aus dem Planungsgremium erfahre, melde ich mich noch einmal.
So wie es aussieht, sehe ich eine Live-Veranstaltung als kaum durchführbar; aber ich will mich nicht als Pessimistin zeigen.

Trotzdem sollten wir etwas für beide Gelegenheiten vorbereiten.
Ich hatte in unserer Gruppe auf Facebook vorgeschlagen, dass wir etwas machen, das online gezeigt werden kann, z.B. kleine Filmbeiträge - so auf die Art, dass eine(r) die Gruppe vorstellt und dann einzelne Mitglieder sich vorstellen mit ihren Projekten und was sie sonst so umtreibt.
Wir könnten in unseren Beiträgen auch darstellen, warum die Gruppe wichtig ist (wenn sie das ist), welche positiven Aspekte wir feststellen können - aber auch, dass die Gruppe vielleicht eines Tages keine (wichtige) Gruppe mehr spielt, weil das Thema Transsexualität keine Rolle mehr spielt und "einfach Alltag" gelebt wird. So nach dem Motto: "ich bin nicht mehr transsexuell, bin Frau/Mann/dazwischen...

Wir könnten uns auch gegenseitig befragen - als aufgezeichnetes Interview oder in Schriftform.

Ich will aber nicht vorgreifen

Gruß
Anne-Mette
Anne-Mette
Administratorin

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ich habe leider keinen Einladungslink für die heutige Sitzung bekommen, weiß deshalb auch nicht, ob sie stattgefunden hat und ob es neue Planungsergebnisse gibt.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir weiter Vorschläge sammeln für beide Gelegenheiten (online und live).

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Hamburg & Norden der Republik“