Brust wachsen lassen?
Brust wachsen lassen?

Hilfe und Selbsthilfe
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Brust wachsen lassen?

Post 1 im Thema

Beitrag von Jamie »

Hi Mädels,

gibt es etwas seriöses um die Brust (ein bisschen) wachsen zu lassen?
Wahrscheinlich nicht!? :x
Liebe Grüße - Jamie
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Rosi_Neu hat geschrieben: Wahrscheinlich nicht!? :x
Hallöchen,

Damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.Mittelchen und Wege mag es wohl geben,aber seriös? No!Sind letztlich alles Medikamente,die ohne ärztliche Überwachung mehr schaden als nutzen.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27300
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2253 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

ein "verwandtes Thema" hatten wir schon: viewtopic.php?f=16&t=1623&hilit=eigene+Br%C3%BCste

Gruß
CPG
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 4 im Thema

Beitrag von Jamie »

Danke. .. ich habs gewusst .. *heul* (nee, nicht wirklich) :wink:
Liebe Grüße - Jamie
Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 5 im Thema

Beitrag von Cybill »

Die einzigen seriösen Brustdünger, die mir einfallen:

Genetische Veranlagung, soya- und hopfenreiche Ernährung, Alter, Saugglocken

Frohe Weihnachten!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
xeni

Re: Brust wachsen lassen?

Post 6 im Thema

Beitrag von xeni »

Meine sind in der zweiten Pubertät gewachsen!
Das heißt - ohne Hormone - wirst du kein Glück haben.
Implantate kommen ja nicht in frage,da bleibt nur noch
was die meisten machen, einen BH mit den passenden
Einlagen. )))(:
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 7 im Thema

Beitrag von Jamie »

xeni hat geschrieben:Meine sind in der zweiten Pubertät gewachsen!
danke, aber was heisst das denn? :roll:
Liebe Grüße - Jamie
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Rosi_Neu hat geschrieben:
xeni hat geschrieben:Meine sind in der zweiten Pubertät gewachsen!
danke, aber was heisst das denn? :roll:
Hallöchen Rosi,

Ich denke,das spielt darauf an,daß Mann nochmal eine Pubertät durchmachen muß,wenn dann die HRT beginnt.Neben den körperlichen Auswirkungen(Brustwachstum,Umverteilung von Körperfetten,Rückgang der Körperbehaarung)gehört auch der ganze psychische Krempel,den wir alle schon mal durch gemacht haben,nun weiblich geprägt,dazu.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 9 im Thema

Beitrag von Jamie »

Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.
:oops: sorry, aber was ist das denn und in welchem
Alter kommt das?
Liebe Grüße - Jamie
Christina Sommer

Re: Brust wachsen lassen?

Post 10 im Thema

Beitrag von Christina Sommer »

Rosi_Neu hat geschrieben:
Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.
:oops: sorry, aber was ist das denn und in welchem
Alter kommt das?
Hefeweizen Reunion Tour = HRT :)p
Nää war nur ein Gag (smili)

D. h. wenn Du nicht den letzten Weg gehen willst
musst Du damit leben was die Natur dir gegeben hat.
Mein Tip Special Trade
LG Tina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 11 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Rosi_Neu hat geschrieben:
Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.
:oops: sorry, aber was ist das denn und in welchem
Alter kommt das?
HRT= Hormontherapie
Wird bei Transmenschen zur körperlichen Angleichung an das gelebte Geschlecht gemacht.Hat mit dem Alter nichts zu tun,sondern wann der Patient damit beginnt in Abhängigkeit von Psychotherapie,
Gutachten zur Feststellung der Transsexualität,etc.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 12 im Thema

Beitrag von Regina »

Hi Rosi,
Rosi_Neu hat geschrieben:gibt es etwas seriöses um die Brust (ein bisschen) wachsen zu lassen?
ich schreibe es gern noch einmal.
Gäbe es diese Möglichkeit, würde sie mit Sicherheit bereits von vielen Damen genutzt, die mit ihrer Oberweite auch nicht zufrieden sind.
Dabei solltest Du auch bedenken, dass die Damen zusätzlich auch die genetischen bzw. hormonellen Veranlagungen zum Brustwachstum in sich tragen. Also, wenn es bei denen nicht funktioniert wird es bei uns auch nicht funktionieren.

Lieb Grüße,
Regina
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: f
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 13 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Stimmt, mainblick hat Recht. Mit irgendwelchem Zeugs rumzuhantieren halte ich für mehr als riskant. Ich weiß ja nicht, wohin dein Weg gehen soll, du schreibst du bist nicht geoutet. Was ist es dann, was du willst? Ein Mann sein mit Busen?
LG
Yasmine
ab08
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2160
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:43
Geschlecht: Frau (TS bzw. IS)
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 14 im Thema

Beitrag von ab08 »

Liebe Rosi,

paß bitte auf! 'Ein bißchen schwanger' klappt ja auch nicht!

Wenn der Busen unter dem Einfluß der Hormone wächst, käme wahrscheinlich ein Ergebnis, ähnlich Deiner weiblichen Verwandtschaft zustande...
Zunächst solltest Du Dir über Dich selber klar werden, vielleicht mal den Cogiati-Test machen, und Dich mit Ärzten oder Therapeuten besprechen.
Das bleibt wenigstens folgenlos, denn diese Menschen unterstehen der Schweigepflicht. *)

Liebe Grüße
ab

*) Bereits 10 Jahre vor dem Outing führte ich solche Gespräche. Die Schweigepflicht wird ernst genommen!
Auf die Mitteilung, dass ich mein Outing auf später verschieben wolle, hörte ich aber "Gut, wenn Sie das aushalten..."
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Jamie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 139
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:23
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Brust wachsen lassen?

Post 15 im Thema

Beitrag von Jamie »

ab08 hat geschrieben:Wenn der Busen unter dem Einfluß der Hormone wächst, käme wahrscheinlich ein Ergebnis ....
ja, klar .. Wenn du sowas, wie dein Bild mit dem Pushup meinst .. so will ichs auch gerne haben. Mehr aber nicht .. ;)
äähm, is doch echt, oder? Wie lange hat das gedauert?
vielleicht mal den Cogiati-Test machen, und Dich mit Ärzten oder Therapeuten besprechen.
hab ich beides inzwischen schon gemacht .. Mit meiner Hausärztin (die war übrigens gar nicht erstaunt :shock: )
Ich bin androgyn mit mehr weiblichen Anteilen und von einer OP wird mir abgeraten. Eine Hormonbehandlung
würde sie unterstützen .. Aber "letztes Wort" - Psychologe :wink:

Danke @ab08 ---)))
Liebe Grüße - Jamie
Antworten

Zurück zu „Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos“