gibt es etwas seriöses um die Brust (ein bisschen) wachsen zu lassen?
Wahrscheinlich nicht!?
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallöchen,Rosi_Neu hat geschrieben: Wahrscheinlich nicht!?
danke, aber was heisst das denn?xeni hat geschrieben:Meine sind in der zweiten Pubertät gewachsen!
Hallöchen Rosi,Rosi_Neu hat geschrieben:danke, aber was heisst das denn?xeni hat geschrieben:Meine sind in der zweiten Pubertät gewachsen!
Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.
Hefeweizen Reunion Tour = HRTRosi_Neu hat geschrieben:Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.sorry, aber was ist das denn und in welchem
Alter kommt das?
HRT= HormontherapieRosi_Neu hat geschrieben:Bianca D. hat geschrieben:wenn dann die HRT beginnt.sorry, aber was ist das denn und in welchem
Alter kommt das?
ich schreibe es gern noch einmal.Rosi_Neu hat geschrieben:gibt es etwas seriöses um die Brust (ein bisschen) wachsen zu lassen?
ja, klar .. Wenn du sowas, wie dein Bild mit dem Pushup meinst .. so will ichs auch gerne haben. Mehr aber nicht ..ab08 hat geschrieben:Wenn der Busen unter dem Einfluß der Hormone wächst, käme wahrscheinlich ein Ergebnis ....
hab ich beides inzwischen schon gemacht .. Mit meiner Hausärztin (die war übrigens gar nicht erstauntvielleicht mal den Cogiati-Test machen, und Dich mit Ärzten oder Therapeuten besprechen.