https://taz.de/!5752236/
Es ist ein Mädchen. Es ist kein Mädchen. Es ist kompliziert. Und wer das zu kompliziert findet, weiß nicht, wie schön es ist, das Laminat der Gewohnheit zu verlassen. Ein Einwurf
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Es ist ein Mädchen. Es ist kein Mädchen. Es ist kompliziert. Und wer das zu kompliziert findet, weiß nicht, wie schön es ist, das Laminat der Gewohnheit zu verlassen. Ein Einwurf
Mit dem Outing habe ich sicherlich meiner Partnerin einiges zugemutet und wenn ich mich gegenüber Dritten outen würde, wäre das sicher noch eine größere Zumutung für sie. Umgekehrt sind manche Reaktionen auf queere Menschen im Allgemeinen und auf mich als Crossdresser im Besonderen auch eine Zumutung. Diese Reaktionen passen nach meiner Meinung einfach nicht mehr in unsere aufgeklärte Zeit."Wir müssen uns euch zumuten, so wie ihr euch uns zugemutet habt."
nicht zutrifft. Ich möche zwar meinen Weg weitergehen, aber ich möchte meine Partnerin auch mitnehmen. Ich hoffe sie bleibt nicht in ihrem Käfig gefangen und ich entferne mich immer mehr."Lasst uns einfach -weitergehen. Ihr müsst nicht mitkommen. Bleibt in der Sicherheit eures Käfigs."