Viele haben hier ja schon das ein oder andere Mal gemeckert, dass Frauen in unseren Fußgängerzonen nicht mehr wie Frauen aussehen. Ich teile diese Meinung zwar nicht, weiß aber was gemeint ist. Nun, diese Meckerfritzen
Ich gebe es zu, bei dem übermaß an Shops wie Primark oder topshop würde ich auch nicht wissen welches kleid ich zuerst anziehen soll.
Also, wer mal wieder shoppen will und den ein oder anderen Euro zu viel hat, der sollte sich auf die Oxford und Regent's Street begeben