The Place to be ...
The Place to be ...

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
Antworten
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

The Place to be ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Salmacis »

... is London!

Viele haben hier ja schon das ein oder andere Mal gemeckert, dass Frauen in unseren Fußgängerzonen nicht mehr wie Frauen aussehen. Ich teile diese Meinung zwar nicht, weiß aber was gemeint ist. Nun, diese Meckerfritzen ;) hätten ihre helle Freude an London. Die Shopping-Meile zwischen piccadilly und oxford circus bietet nicht nur die Läden, in denen es die besten FUmmel gibt, nein auch die Kundinnen, die sie zur Schau stellen. Überall waren Frauen und Mädchen in Röcken und Kleidern zu sehen, mal mit mal ohne Strumpfhose und meist in Stiefeln oder Pumps - und das trotz der Temperaturen!

Ich gebe es zu, bei dem übermaß an Shops wie Primark oder topshop würde ich auch nicht wissen welches kleid ich zuerst anziehen soll.

Also, wer mal wieder shoppen will und den ein oder anderen Euro zu viel hat, der sollte sich auf die Oxford und Regent's Street begeben :)
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: The Place to be ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Cybill »

Was die Garderobe der Frauen in England hast Du Recht: Vorbildlich!

Aber versuche mal da irgendwas für Dich zu bekommen, wenn Du 183cm misst und 87kg wiegst (entspricht so 44/46). Nur mit Schuhen klappt das Ganze: 41.

Aber der nächste Trip ist schon geplant.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: The Place to be ...

Post 3 im Thema

Beitrag von Salmacis »

naja im Primark führen sie Größe 18 (EU 44), hab da zwei tolle röcke erstanden :)
aber es stimmt, die frauen sind meist zwar recht hoch gewachsen, aber doch sehr zierlich.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“