Leona
-
Leona
- schau
- Pronomen: je nach dem
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben
schon wiedeer eine Neue. Mein Name ist Leona, ich bin Mitte 50, Teilzeitfrau und lebe in der Nähe von Stuttgart. Nach längerem Zögern und der Frage ob ich hier richtig bin habe ich mich jetzt entschlossen mich in diesem interessanten Forum anzumelden. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Foren und muss mich noch zurecht finden.
Jetzt zum Wesentlichen warum ich hier bin. Erst vor etwa 3 JAhren ist mir klar geworden, dass ich ein Crossdesser bin. Schon als Jugendlicher habe ich die Mädels um ihre im Vergleich zu der Jungenkleidung in meinen Augen viel interessanteren weiblichen Kleidungsmöglichkeiten beneidet. Ich habe mich immer wieder für weibliche Kleidungsstücke interessiert ohne das einordnen zu können.
Lange habe ich das Thema dann verdrängt bis es dann plötzlich wieder heftig auftauchte. Die Erkenntnis ist: Ich bin ein Mann und werde es auch bleiben. Aber ich habe auch eine weibliche Seite die zu mir gehört und die ich immer besser kennen lerne. Ich steh da gefühlt noch ganz am Anfang. Es bedeutet mir sehr viel als Frau in Erscheinung treten zu können. Inzwischen habe ich eine kleine Auswahl an weiblicher Kleidung: Kleider, Rock, Oberteile, enge Hosen. Es darf auch mal was aufreizendes sein Minirock, Stiefel, figurbetontes Oberteil. Dann fühle ich mich gut.
Es wissen nur ganz wenige Menschen von meinem "Hobby". Leider stoße ich in der eigenen Familie auf Ablehnung. So habe ich nur selten die Möglichkeit "en femme" zu sein.
Ich freue mich auf nette Gespräche, Verständnis und Austausch und natürlich "Rat und Tat".
Freue mich auf eure Kommentare.
LG Leona
schon wiedeer eine Neue. Mein Name ist Leona, ich bin Mitte 50, Teilzeitfrau und lebe in der Nähe von Stuttgart. Nach längerem Zögern und der Frage ob ich hier richtig bin habe ich mich jetzt entschlossen mich in diesem interessanten Forum anzumelden. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Foren und muss mich noch zurecht finden.
Jetzt zum Wesentlichen warum ich hier bin. Erst vor etwa 3 JAhren ist mir klar geworden, dass ich ein Crossdesser bin. Schon als Jugendlicher habe ich die Mädels um ihre im Vergleich zu der Jungenkleidung in meinen Augen viel interessanteren weiblichen Kleidungsmöglichkeiten beneidet. Ich habe mich immer wieder für weibliche Kleidungsstücke interessiert ohne das einordnen zu können.
Lange habe ich das Thema dann verdrängt bis es dann plötzlich wieder heftig auftauchte. Die Erkenntnis ist: Ich bin ein Mann und werde es auch bleiben. Aber ich habe auch eine weibliche Seite die zu mir gehört und die ich immer besser kennen lerne. Ich steh da gefühlt noch ganz am Anfang. Es bedeutet mir sehr viel als Frau in Erscheinung treten zu können. Inzwischen habe ich eine kleine Auswahl an weiblicher Kleidung: Kleider, Rock, Oberteile, enge Hosen. Es darf auch mal was aufreizendes sein Minirock, Stiefel, figurbetontes Oberteil. Dann fühle ich mich gut.
Es wissen nur ganz wenige Menschen von meinem "Hobby". Leider stoße ich in der eigenen Familie auf Ablehnung. So habe ich nur selten die Möglichkeit "en femme" zu sein.
Ich freue mich auf nette Gespräche, Verständnis und Austausch und natürlich "Rat und Tat".
LG Leona
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Träume nicht, lebe dein Leben!
-
Helga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Lena,
Herzlich willkommen im Forum!
Du bist definitiv richtig hier.
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Du bist definitiv richtig hier.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
JuLa67
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Reichshof
Re: Leona
Hallo Leona,
herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
herzlich Willkommen im Forum!
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Hallo Lona,
Herzlichwillkommen. Schade, dass Du enfemme nicht so oft ausleben kannst. Aber auf jeden Fall bist Du hier richtig.
Alles Liebe
Gerda Joanna
Herzlichwillkommen. Schade, dass Du enfemme nicht so oft ausleben kannst. Aber auf jeden Fall bist Du hier richtig.
Alles Liebe
Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Hallo Lona,
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße
Michi
herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Leona,
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
Liebe Grüße
Geli
auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
sweet_sweater
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): BaWü
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Leona,
ich weiß genau wovon Du sprichst. Meine Motivation für das Forum war sehr ähnlich, ich bin froh hier dabei zu sein.
Ein guter Schritt!
Sarah
ich weiß genau wovon Du sprichst. Meine Motivation für das Forum war sehr ähnlich, ich bin froh hier dabei zu sein.
Ein guter Schritt!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo LeonaLeona hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 20:07 Mein Name ist Leona, ich bin Mitte 50, Teilzeitfrau und lebe in der Nähe von Stuttgart. Nach längerem Zögern und der Frage ob ich hier richtig bin habe ich mich jetzt entschlossen mich in diesem interessanten Forum anzumelden. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Foren und muss mich noch zurecht finden.
"¦
Die Erkenntnis ist: Ich bin ein Mann und werde es auch bleiben. Aber ich habe auch eine weibliche Seite die zu mir gehört "¦. Dann fühle ich mich gut.
herzlich willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl
Klasse, wie Du Dich beschrieben hast !
Bin selbst auch Teilzeitfrau: Also gern Mann und manchmal Frau
Als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet hatte, war ich zuerst etwas unsicher. Doch das hat sich ganz schnell gegeben und ich merkte, dass das Forum unglaublich hilfreich ist
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Wendy
- schau
- Pronomen: je nach Outfit
Hallo Leona,
da möchte ich mich auch anschließen und Dich hier herzlich willkommen heißen.
Ich selbst bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und bin froh, mich hier angemeldet zu haben.
Der Austausch mit gleichgesinnten tut einfach gut.
lg
Wendy
da möchte ich mich auch anschließen und Dich hier herzlich willkommen heißen.
Ich selbst bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und bin froh, mich hier angemeldet zu haben.
Der Austausch mit gleichgesinnten tut einfach gut.
lg
Wendy
-
edeka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 117 Mal
habe sonst auch keine Erfahrung mit Sozialmedium. In diesem hier geht es recht anständig und natürlich interessant zu.Leona hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 20:07 Ich habe keine Erfahrung mit solchen Foren und muss mich noch zurecht finden.
Willkommen Leona....bei mir ist es die schwäbisch Niederkunft gemeinsam....sweet_sweater hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 12:52Willkommen Leona....wir haben nicht nur die schwäbisch Herkunft gemeinsam....Leona hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 20:07 Die Erkenntnis ist: Ich bin ein Mann und werde es auch bleiben.![]()
LG ascona
-
Steffi Verena
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 4
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo Leona,Leona hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 20:07 ... nur ganz wenige Menschen von meinem "Hobby". Leider stoße ich in der eigenen Familie auf Ablehnung. So habe ich nur selten die Möglichkeit "en femme" zu sein.
LG Leona
herzlich willkommen hier im Forum und gerade wenn Du Ablehnung verspürst kann das Forum enorm hilfreich sein.
Und ich versichere Dir: Du bist nicht die Einzige
LG
Steffi Verena
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Herzlich willkommen in Forum, Leona
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)