Moin,
hier nachzulesen: https://www.spiegel.de/kultur/cosmopoli ... 6500699ea5
Gruß
Anne-Mette
spiegel-online: -»Cosmopolitan-«-Titel Ein Cover gegen den Selbsthass
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2534 Mal
-
Frieda
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: spiegel„online: »Cosmopolitan«„Titel Ein Cover gegen den Selbsthass
2 Zitate aus dem Artikel die mir 100pro aus dem Herzen sprechen
.....
"Möglicherweise wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis wirklich ein Umdenken stattfindet. Die nachwachsende Generation von Konsumentinnen lässt sich nicht mehr so leicht von Verkaufsversprechen ködern, heute zählen auch Diversität und Inklusion."
"Man darf aber hoffen, dass sich die Erkenntnis weiter durchsetzt, dass jeder Mensch gut und schön ist — so, wie er oder sie ist. Und ein Recht darauf hat, so zu bleiben."
Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass wir in einer Zeit des Umbruches leben und wir uns als Gesellschaft positiv weiterentwickeln, egal ob auf dem Gebiet der Äußerlichkeiten wie es hier im Artikel zu lesen ist, oder auch in anderen Bereichen zB auch Trans

Namaste
"Möglicherweise wird es nicht mehr allzu lange dauern, bis wirklich ein Umdenken stattfindet. Die nachwachsende Generation von Konsumentinnen lässt sich nicht mehr so leicht von Verkaufsversprechen ködern, heute zählen auch Diversität und Inklusion."
"Man darf aber hoffen, dass sich die Erkenntnis weiter durchsetzt, dass jeder Mensch gut und schön ist — so, wie er oder sie ist. Und ein Recht darauf hat, so zu bleiben."
Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass wir in einer Zeit des Umbruches leben und wir uns als Gesellschaft positiv weiterentwickeln, egal ob auf dem Gebiet der Äußerlichkeiten wie es hier im Artikel zu lesen ist, oder auch in anderen Bereichen zB auch Trans
Namaste
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*