Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Abnabelungsgedenken am Neujahrstag ... Ja, das muss gut getimed werden ... hihi ... Na, da gratuliere ich doch mal den Geburtstagsmädels ganz herzlich.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Auch hier noch........ mein Vergiss das bitte nicht
Meine Glückwünsche gehen natürlich auch an die beiden anderen Geburtstagskinder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag den 4 Geburtstagskindern, MichiWell, IngeMint, Eisfee und Christine!
Wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Ich bedanke mich für die vielen Glückwünsche, die nicht nur hier, sondern auch auf anderen Kanälen bei mir eingegangen sind.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.