Meine Arbeit und Erlebnisse

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1 im Thema

Beitrag von rika »

Guten Abend zusammen.

Obwohl ich schon im Rentenalter bin aber versuche nicht einzuschlafen :))b , arbeite ich noch sehr gerne. Ja, und so ist es geschehen, dass ich einen Beratervertrag mit meinem früheren Arbeitgeber, Lieferanten und zeitweise Erzfeind unterschrieben habe. Die Tätigkeit findet überwiegend von meinem heimischen Büro aus statt, sodass ich während des Tages entscheide, wer sie bewältigt - ich/sie oder er = mein alter ego, und sie wird ganz nett belohnt.

Vor 20 Minuten rief der Geschäftsführer an und wir besprachen noch einige Themen. Herrlich, die rika sitzt am Bildschirm und redet über die nächsten Stufen = Rücknahmen von Metallen, Schmelzverlusten und oxidierten Oberflächen.

Gespräche dort - die Firma ist nur 20 km entfernt - führe ich gerne in Damenjeans und -shirts. Stress? Niemals. Und wenn jemand auf den Pulli mit feinen Lurexsteifen schaut, ist es ok. So einen hatte ich vor vielen Jahren auch schon in der Herrenversion.

Mein Appell: habt Mut und tastet euch einfach mit kleinen Schritten ran, wenn ihr denn wollt. Und all den "Home-officern" (ist ein neuer militärischer Rang) wünsche ich viel Freude bei der Arbeit. )))(:

rika
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“