Moin,
die Einstellungen habe ich nun so verändert, dass ich diese (auch für mich) extra freischalten muss, wenn Kommentare und Bilder geändert werden sollen.
Trotzdem kann natürlich noch passieren, dass jemand einen "dummen" Kommentar ablässt.
Solche Sachen sollten mir gemeldet werden, damit ich sie dann lösche.
ich habe auch bereits mit mir gerungen, das Thema des "guten Geschmacks" bei den Bildern anzusprechen. So einige sind doch eher grenzwertig.
Das war auch schon mal mein Thema; einige Bilder habe ich auch gelöscht.
Andererseits betritt man eine Galerie gezielt - und wenn man der Meinung ist, "CPG, der hat immer so saumäßig geschmacklose Bilder"- dann gucke ich da nicht wieder rein.
Die Features "Zufällige Bilder" oder "neueste Bilder" im Forum zu zeigen habe ich schon abgeschaltet.
Auch wenn man den Usern einige Freiheiten lässt, sollten Bilder, die tatsächlich nicht nur grenzwertig sind, sondern gewisse Grenzen überschreiten, gelöscht werden. Es kann durchaus sein, dass ich mal ein Bild übersehe, also bitte melden, wenn etwas aufgefallen ist.
Sollte Euch eure Anonymität wichtig sein, so achtet auf die Dinge, die mit euch zusammen auf den Fotos zu sehen sind.
Das ist nicht nur für Bilder wichtig, sondern auch für schriftliche Äußerungen.
Also sollte jeder vorsichtig sein, mit dem, was er schreibt oder im Chat plaudert.
Gruß
CPG