Es war mal wieder ein typisches Zappen durch die Kleinanzeigen bei einem sehr bekannten Online Auktionshauses.
Wie immer die regelmäßigen Updates checken "Damenschuhe 44", "Damenschuhe 45", "Kleid Gr 40", "Mantel L"..."Kleiderhaufen L"...booooom
13 Säcke Damenkleidung Größe L zu verschenken...okay...direkt in der gleichen Stadt...keine Sekunde gezögert...Hallo ich nehme sie ich hole sie ab!
Und ja es kam der Zuspruch und die Meldung es könnten eventuell sogar 20 Säcke werden...kein Problem sagte ich...erst dann machte ich mir Gedanken wie viel doch eigentlich 20 Säcke Kleidung sind xD...egal jetzt hast du zugesagt.
Also dachte ich mir reinschauen...auswählen und der Rest kommt zum Roten Kreuz...was soll ich sagen, es war eine Auflösung von einem Flohmarktstand...das meiste war mir viel zu groß...aber es gab auch super retro Sachen als Highlights.
Nach langen Anprobiersassions wurden dann aus 20 Säcken ein einziger...aber es war ein riesen Spaß!!!!
Eines der Highlights im folgenden Foto...yeah 80 Rock!!!
Alles in allem war es wieder eine sehr kurzgedachte Aktion, die aber richtig viel Spaß gemacht hat und meinen Fundus etwas erweitert hat ^^
Alles Liebe Laura