Diese Welt ...
Diese Welt ...

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Diese Welt ...

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das hört sich nicht gut an. Auch das nicht. Liegt es an der Zeit - oder liegt es an den Menschen? Im Moment passiert viel Ungutes.
Menschen, die wir kannten sind gestorben, andere quälen sich, sind krank oder alt oder beides.
Einige werden verraten und verkauft. Väter dürfen ihre Kinder nicht sehen - (auch) weil sie (eigentlich) nicht (mehr) Mann sind.
Manche wollen arbeiten - und bekommen keine Arbeit - oder werden von den "blühenden" Zeitarbeitsfirmen verkauft...
Im Moment ist das Licht am Horizont nicht so recht zu sehen - für einige nicht einmal zu erahnen.

Ich kann Dir nicht viel sagen - vieles würde allzu platt klingen, auch wenn es gut und ehrlich gemeint ist.
So kann ich Dich nur bitten, mit uns im Gespräch zu bleiben. Die Zeiten ändern sich - hoffentlich auch bald mal wieder zum Guten (na)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Diese Welt ...

Post 2 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Claudia,

Es betrübt mich sehr,deine düsteren Zeilen zu lesen.Es macht mir auch Angst und Sorge um dich.Leider fehlen mir in solchen Momenten immer die richtigen Worte,deshalb mach ich nicht soviele,dafür aber ehrliche und von Herzen.Anne-Mette hat die richtigen Worte gefunden und dem kann ich mich nur anschließen.Ich wünsche dir,daß du bald die dunklen Schatten in deinem Herzen verjagen kannst und den verloren Mut wiederfindest.In diesem Sinne alles Gute für dich (flo) und bis zum nächsten Jahr,wenn ich mal wieder in deiner Nähe bin.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“