nachdem ich hier seit ein paar Wochen als Gast mitgelesen habe, wird es jetzt Zeit, selbst etwas beizutragen.
Ich bin schon etwas älter.
Vor etwa 2 Jahren hatte ich irgendwie mal den Drang auf HighHeels zu laufen.
Gar nicht so einfach, in meiner Grösse was zu bekommen.
Naja und wie ich nun mal so bin, wollt ich das gleich richtig machen.
Meine ersten HH hatten dann auch gleich 10cm netto Absätze.
Boah, war das ein erhabenes, geiles Gefühl. Naja, ich will nicht zu weit ausschweifen.
Es folgten Röcke, Nylons und Kleider. Und natürlich mehr HighHeels
Ich weiss gar nicht, wann ich ich mich das letzte Mal soooo wohl gefühlt habe.
Mittlerweile hat sich so einiges angehäuft, was auch ständig getragen wird.
Auf jeden Fall besitze ich nun erheblich mehr Damenbekleidung als Männerklamotten.
Leider möchte ich das zur Zeit nur daheim, auf der Terasse und im Garten ausleben, da ich als Selbstständiger berufliche Nachteile erwarte, wenn das bekannt würde.
Übrigens bin ich seit nun mehreren Jahrzehnten glücklich mit der selben Frau zusammen.
Vor knapp einem Jahr hat sie ein Paar HighHeels gefunden. Nachdem ich ihr von meiner Leidenschaft erzählte, musste sie das erst mal sacken lassen.
Solange es nicht zuuuu feminin wird, hat sie kein Problem damit. Hat mir sogar einen riesengrossen Bereich im Kleiderschrank frei gemacht, damit ich Platz für meine neuen Klamotten habe.
Halt eben eine tolle Frau.
Ich will euch jetzt hier nicht zutexten. Nur soviel:
Vielen Dank an die tollen Mädels, die hier Fotos im öffentlichen Bereich posten. Also die Fotos, die man auch als Gast sehen kann.
Das hat mir Mut gemacht, mich hier anzumelden.
Sobald ich rausbekommen habe, wie man hier Fotos reinsetzt, die öffentlich sichtbar sind, möchte ich etwas dazu beitragen und im "zeigt her euere Beine" Threat mal was von mir zeigen.
Auf eine tolle Zeit.
ganz liebe Grüsse
Maya