Flottmann resümiert
Flottmann resümiert

Antworten
maexine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 190
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 04:07
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): wolkenkukucksheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Flottmann resümiert

Post 1 im Thema

Beitrag von maexine »

Nun sind 5 Jahre vergangen und immer noch wird die arme, verunsicherte Mitbürger*in, spätestenz wenn in den Medien das karge Sommerloch seine unendlichen Tiefen zeigt, wieder mit der leidigen Verkehrszeichenfrage konfrontiert.

So macht sich Flottmann"in die wat'vom Bielefeld wechkommt" so seine Gedanken:


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.nw.de/_em_daten/_cache/imag ... cf4278.jpg



Zitat: "Die anfängliche Verunsicherung heterosexueller Fußgänger, ob am Ende des Zebrastreifens auch tatsächlich die andere Straßenseite und nicht etwa das andere Ufer lauere..."




Wie also hat sich die Mediendarstellung zwischenzeitlich geändert? Werden weiter, wohlmeinend der Unkenntniss geschuldet, die alten Ängste vor dem Fremden geschürt? Erinnern wir uns:


Oder seht ihr eine Besserung, die vielleicht als aufklärend beschrieben werden kann, oder gar hasssprachliche Angeln vermeidend, nicht mehr nur den Humorausweg zuläßt? Wie sind eure Erfahrungen?



-©by maexïne

PS;-) gehört zu den Waffen der *Frauen auch das Lachyoga...? "oda kama oc datahns nichso ernsnem'n"
Antworten

Zurück zu „Medien / Material / Adressen“