Burgund roter Rock, Pfirsich Farbene Bluse und ein rosa farbiger Blazer.
Geht das?
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Kerstin,Kerstin hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 19:47 Burgund roter Rock, Pfirsich Farbene Bluse und ein rosa farbiger Blazer.
Geht das?
Diese Farbkombination kommt in der Konfiserie sehr oft vor (Hochzeitstorten). Außerdem steht es dir gut.Kerstin hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 19:47
Geht das?
Natürlich -passt ja farblich zusammen.Kerstin hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 19:47
Geht das?
Hallo StefanieStefanie hat geschrieben: So 19. Jul 2020, 22:21 Da ist überhaupt nichts dran auszusetzen, das passt super.
Hat dir denn jemand versucht einzureden, dass das nicht gehen würde?
LG
Stefanie
Ganz und Gar nicht meine Liebe, es steht dir Bombe. Alles richtig gemacht. Auffällig Unauffällig ! Wahrscheinlich werden sich die Männerblicke scharenweise nachziehen ......Kerstin hat geschrieben: Mo 20. Jul 2020, 00:04 Es ist nur so, daß er sehr hell ist und ich ein echtes Blondinchen.
Das hielt ich für zu viel. Auch die Kombination mit dem Rock war für mich nicht sicher.
Liebe Kerstin,
...kann ich mich ihrer Meinung nur anschließen. Rock und Blazer ist wohl eine der klassischsten Looks bei der Damenmode. Somit ist deine Kleidungswahl ein Volltreffer - farblich passt das für mich auch.
Ich finde, das ist ein schönes und stimmiges Outfit. Manchmal kombiniere ich auch Sachen erstmal im Spiegel wo ich nachsehen muß ob es zusammenpaßt. Aber dein Outfit finde ich schick.