Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Nachfolge
Gute Zeiten Schlechte Zeiten - Nachfolge

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
maexine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): wolkenkukucksheim
Danksagung erhalten: 0
Gute Zeiten Schlechte Zeiten „ Nachfolge

Post 1 im Thema

Beitrag von maexine »

Als Ableger oder Nachfolge Serie angelegt wird von RTL "Sunny - Wer bist du wirklich" angekündigt. Hierin spielt der Marburger trans Schauspieler Brix Schaumburg den trans Mann Nik.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.queer.de/bild_des_tages/bri ... -sunny.jpg

"Demnächst bei TVNOW: Die Eventserie handelt von Sunny, die für eine Fotografie-Masterclass vorübergehend von Berlin nach München zieht. Ihre Rückkehr in die glitzernde Münchner VIP-Welt wird für sie zu einem rauschhaften Trip. Auf einer ausschweifenden Party kommt es zu einem tragischen Todesfall. Als Sunny am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht, dreht sich alles nur noch um die Frage: Was ist in jener Nacht geschehen? In weiteren Rollen sind u. a. Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Ben Andrews Rumler zu sehen."

In der Hauptrolle spielt Valentina Pahde, nach ihrem vorläüfigen Ausstieg aus dem GZSZ TV-Kiez, die Sunny Richter, aber sie wird ebenfalls zur Rückkehrerin werden. Seit über fünf Jahren spielte die Blondine bei GZSZ. Ihre Fans können sich über die GZSZ-Unterbrechung sogar freuen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://ais-cf.tvnow.de/tvnow/format/18 ... rklich.jpg

Das Setup Video:

maexine

PS: http://www.brixschaumburg.de/# "Mein Name ist Brix und ich bin Deutschlands erster offiziell geouteter transgender Schauspieler. Wer etwas Gewöhnliches sucht, ist bei mir an der falschen Adresse. Hier ist jeden Tag Vollgas angesagt."
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Gute Zeiten Schlechte Zeiten „ Nachfolge

Post 2 im Thema

Beitrag von lexes »

Bin eigentlich nicht für Dinge zu haben in denen nicht mindestens ein Raumschiff , ein Laser und mehrere Explosionen vorkommen

Werde das trotzdem prüfen

Danke für den Tipp ....

Danke für den Tipp
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

lexes hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 09:22 Bin eigentlich nicht für Dinge zu haben in denen nicht mindestens ein Raumschiff , ein Laser und mehrere Explosionen vorkommen
das ist eine gute Einstellung :-)

GZSZ? noch nie gesehen :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

lexes hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 09:22 Bin eigentlich nicht für Dinge zu haben in denen nicht mindestens ein Raumschiff , ein Laser und mehrere Explosionen vorkommen
Wenn du die Serie lange genug schaust, irgendwann explodiert sicher etwas. (fwe3)

Danke für den Tip, werd mal wieder in die Serie reinschauen.

(smili) Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“