Grüße aus Nordhessen
Grüße aus Nordhessen

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Tarja
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Grüße aus Nordhessen

Post 1 im Thema

Beitrag von Tarja »

Hallo Community,

mein Name ist Tarja, jedenfalls wenn ich einen Rock trage. Ich habe die 50 Jahre knapp überschritten.
Mein ganzes Leben lang trage ich sehr gerne weibliche Kleidung. Röcke, Kleider, Strumpfhosen, High Heels und Ballerinas zählen zu meinen Favoriten. Bisher immer heimlich, weil meine ehemaligen Partnerinnen davon nichts wissen wollten

Ich habe schon in vielen Städten in Deutschland gewohnt und bin der Liebe wegen im Raum Kassel gelandet. Die Liebe hat mich leider vor ein paar Monaten im Rock und Strumpfhose erwischt. Ich fand mich gar nicht so unattraktiv darin. Leider waren wir wohl unterschiedlicher Meinung. Nun wurde ich kurzerhand durch ein jüngeres, männlicheres Model ersetzt.
Die Liebe ist weg, die Familie somit auch, Nordhessen ist erst mal geblieben. Auch wenn die plötzliche Einsamkeit weh tut, versuche ich die gewonnenen Freiheiten zu nutzen, um meine weibliche Seite etwas auszuleben.

Ich hoffe das ich in dieser Community nette Gespräche führen und vielleicht ein paar Tipps bekommen kann. In anderen Communities war das leider nicht möglich.
Ich freue mich erst mal hier zu sein und bin gespannt wie es weitergeht "¦

Viele Grüße
Tarja
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 891 Mal
Re: Grüße aus Nordhessen

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Tarja,

herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. )))(:

Wie du selber gerade erst erleben musstest, läuft es wohl nicht so günstig für dich, wenn du Heimlichkeiten hast, und dabei erwischt wirst. Die Partnerin wird das eher als Vertrauensbruch empfinden, und nicht gerade erfreut reagieren. Selbst wenn sie zufällig eine starke lesbische Ader hätte, wird sie sich auch nicht von einem attraktiven Äußeren milde stimmen lassen. Besser, man fängt selbst mit dem Thema an, und noch besser so früh wie möglich, bevor sich irgendwelche Erwartungen und Vorstellungen zur gemeinsamen Zukunft entwickelt haben. Und wenn es überhaupt nicht passt, kann man ohne große Probleme getrennte Wege gehen.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 3 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Tarja,
herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land

Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Liebe Grüße Jasmine
Tarja
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Tarja »

MichiWell hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:07 Hallo Tarja,

Wie du selber gerade erst erleben musstest, läuft es wohl nicht so günstig für dich, wenn du Heimlichkeiten hast, und dabei erwischt wirst. Die Partnerin wird das eher als Vertrauensbruch empfinden, und nicht gerade erfreut reagieren. Selbst wenn sie zufällig eine starke lesbische Ader hätte, wird sie sich auch nicht von einem attraktiven Äußeren milde stimmen lassen. Besser, man fängt selbst mit dem Thema an, und noch besser so früh wie möglich, bevor sich irgendwelche Erwartungen und Vorstellungen zur gemeinsamen Zukunft entwickelt haben. Und wenn es überhaupt nicht passt, kann man ohne große Probleme getrennte Wege gehen.

Liebe Grüße
Michi
Meine Partnerin wusste von Anfang an Bescheid, wollte mich aber nie in Kleidern sehen.
Das klingt immer alles so einfach. Offen drüber sprechen und wenn es dann nicht passt, geht man halt getrennte Wege ... Überhaupt kein Problem. Nur realistisch ist das nicht. Gefühle kann man ja nicht einfach aus und anschalten. Ich jedenfalls nicht.
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 878 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Tarja hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 09:43
MichiWell hat geschrieben: Mo 25. Mai 2020, 19:07 Hallo Tarja,

Liebe Grüße
Michi
Meine Partnerin wusste von Anfang an Bescheid, wollte mich aber nie in Kleidern sehen.
Das klingt immer alles so einfach. Offen drüber sprechen und wenn es dann nicht passt, geht man halt getrennte Wege ... Überhaupt kein Problem. Nur realistisch ist das nicht. Gefühle kann man ja nicht einfach aus und anschalten. Ich jedenfalls nicht.

Hi Tarja,

happy welcome! Ich hoffe wir und ich haben dich letztens im Chat nicht so sehr verwirrt.. (smili)

ansonsten, bin ich versucht zu schreiben "nicht das schon wieder"!
Eine Partnerschaft fusst nicht auf der sexuellen Ausrichtung der Menschen darin.
Es ist maximal einer der integralen Bestandteile-maximal.

Es gibt nämlich noch furchtbar viele andere Eigenschaften, Werte und so weiter die
für eine Partnerschaft wichtig sind-sonst würde es auch reichen sich nur zur Paarungszeit zu treffen.
Sorry-das war böse ist aber so...und irgendwas an einem Stück Kleidung aufzuhängen ist sowieso
vollkommen daneben..

in der kleinen Geschichte geht es um Mary Edwards Walker (1832-1919)
viewtopic.php?f=16&t=17106&p=279622#p279622

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Herzlich willkommen hier im Forum.
Marie hat es ja schon geschrieben - wenn es daran hapert - die falsche Partnerin.
In einer Beziehung funktionieren nur offene Karten und die Grenzen abstecken.
Ich hoffe du findest deinen Weg und die richtige kommt noch

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 80 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich Willkommen.

Weiblichste Grüße

Miriam
Have fun.....always.
miriam
schau
Wohnort (Name): Kassel

Post 9 im Thema

Beitrag von miriam »

Hallo Tarja,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum und im schönen Kassel und Nordhessen
Liebe Grüße
Miriam
Tarja
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Tarja »

Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 27. Mai 2020, 14:50 Herzlich willkommen hier im Forum.
Marie hat es ja schon geschrieben - wenn es daran hapert - die falsche Partnerin.
In einer Beziehung funktionieren nur offene Karten und die Grenzen abstecken.
Ich hoffe du findest deinen Weg und die richtige kommt noch
Hallo Lisa,
das ist ja vielleicht etwas vereinfacht dargestellt. Ich kann meine Gefühle leider nicht so einfach austauschen. Mal eben schnell die Partnerin wechseln, weil in der Beziehung etwas klemmt.
Schön das bei Euch so was funktioniert, aber bei mir halt nicht.

Vielleicht hätte ich den Teil mit der Partnerschaft bei der Vorstellung einfach weglassen sollen.

Viele Grüße
Tarja
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“