Hat jemand was von Carry gehört?
-
Newbie
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hat jemand was von Carry gehört?
Hallo ihr Lieben,
ich weiß,dass das echte Leben ausserhalb des Internets statt findet,doch Carry war sonst immer sehr aktiv und nun war sie seit zwei Monaten nicht mehr online und da macht man sich doch Mal Sorgen,gerade in der aktuellen Situation.
Weiß jemand etwas? Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Feedback geben.
Ich hoffe,dass sie gesund ist.
Liebe Grüße!
ich weiß,dass das echte Leben ausserhalb des Internets statt findet,doch Carry war sonst immer sehr aktiv und nun war sie seit zwei Monaten nicht mehr online und da macht man sich doch Mal Sorgen,gerade in der aktuellen Situation.
Weiß jemand etwas? Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Feedback geben.
Ich hoffe,dass sie gesund ist.
Liebe Grüße!
Wer mich nicht leiden mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2218 Mal
Re: Hat jemand was von Carry gehört?
Guten Abend,
nein, gehört habe ich nichts; aber ich vermute, es hat (auch) mit der Abwesenheit von Anja zu tun.
Gruß
Anne-Mette
nein, gehört habe ich nichts; aber ich vermute, es hat (auch) mit der Abwesenheit von Anja zu tun.
Gruß
Anne-Mette
-
Aria
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ich denke, da wird nix sein - weder bei Carry noch bei Anja. Und ich denke auch, dass es mit Anja's Abwesenheit zu tun hat, wie Anne-Mette schon sagte.
Was mich dabei aber erstaunt, wie wenig "Sorgen" man sich hier im Forum um die beiden bisher gemacht hat. Ich finde, das zeigt ganz gut, wie es mit der Fürsorge um Leute bestellt ist, die auch mal kontra geben, ihren Standpunkt vertreten und somit auch mal unbequem werden können.
Was mich dabei aber erstaunt, wie wenig "Sorgen" man sich hier im Forum um die beiden bisher gemacht hat. Ich finde, das zeigt ganz gut, wie es mit der Fürsorge um Leute bestellt ist, die auch mal kontra geben, ihren Standpunkt vertreten und somit auch mal unbequem werden können.
¡no lamento nada!
-
Newbie
- Pronomen:
Hab das ganze Thema/ Problem mit Anja und Carry nicht mitbekommen,wundere mich nur,dass ich schon ewig nichts mehr von ihr gelesen habe,da sie ja doch immer sehr aktiv war.
Toleranz,in beide Richtungen,ist eine wichtige Sache. Ich darf keine Toleranz fördern,wenn ich diese selbst nicht entgegen bringen kann.
Toleranz,in beide Richtungen,ist eine wichtige Sache. Ich darf keine Toleranz fördern,wenn ich diese selbst nicht entgegen bringen kann.
Wer mich nicht leiden mag, muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten...
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Von Anja weiß ich dass es dir gut geht. Ist ja auch auf Facebook aktiv. Von Carey weiß ich es nicht
Liebe geben und offen sein für Neues