i2TransHealth - Hamburg "un umzu"
i2TransHealth - Hamburg "un umzu"

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
maexine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): wolkenkukucksheim
Danksagung erhalten: 0
i2TransHealth „ Hamburg "un umzu"

Post 1 im Thema

Beitrag von maexine »

Das Interdisziplinäre Transgender Versorgungscentrum Hamburg (ITHCCH) des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) weitet sein medizinisches Versorgungsangebot aus. Ab sofort erhalten trans Menschen, die in Norddeutschland außerhalb von Hamburg wohnen, über die Internetplattform i2TransHealth...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.i2transhealth.de/wp-content ... 1500px.png

Ich möchte mehr über das Versorgungsangebot wissen? https://www.i2transhealth.de/versorgungsangebot/

Viel Erfolg bei der Beantwortung eurer Fragen

wünscht eure maexine
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Re: i2TransHealth „ Hamburg "un umzu"

Post 2 im Thema

Beitrag von Jaddy »

T.Nieder hatte das Projekt am 4.12.2019 beim "Runden Tisch trans Norddeutschland" im mhc erwähnt, und eigentlich dachte ich, dass es da schon knapp vor dem Start wäre. Es ist aber offenbar erst jetzt online gegangen.

Eigentlich prima und ich hoffe, dass es super funktioniert und verstetigt wird. Meine persönlichen Erfahrungen mit den Leuten ist allerdings, dass sie zwar fachlich gut sind, aber die Orga und Prozesse - z.B. das Sekretariat der Frau Portugall - ziemlich überfordert, langwierig und wenig persönlich service-orientiert ist. Also bitte keine hohen Erwartungen.
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“