Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
alles alles Gute zu deinem Geburtstag und bleibe gesund.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder .. sobald es die Umstände wieder möglich machen.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Da will ich mich sehr gerne anschließen,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Renée
Viele liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Ich drück dich ganz ganz doll zu deinem Geburtstag liebe Renée
Alles alles Gute für dich zu deinem Jubeltage und natürlich darüber hinaus... wir denken an dich und freuen uns auf unser Wiedersehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Hallo Renée!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Dass ihr an mich denkt, hier im Forum auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe. Auch ich warte schon gespannt darauf wieder mehr persönlich Kontakt zu haben.
Ich drücke euch alle ganz lieb. Bleibt auch gesund und dass euch der Himmel (alternative die Decke) nicht auf den Kopf fällt. Wie die Gallier so sagen.
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Auch von mir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.