Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit einem riesengroßen Dank für Deine und die Beiträge "Deiner" Menalee. Ihr seid ein Mega-Gewinn für dieses Forum. Jede/r, der/die das was in ihm/ihr steckt ausleben zu können und dürfen, kann das wohl nachvollziehen. Fühl Dich ganz dolle gedrückt und bleib weiterhin unendlich Glücklich mit Deiner Partnerin.
....und natürlich auch Gesund.
Hier noch eine wirkliche und einzige Möglichkeit gegen das Sch...virus: Dein, mein und unser aller Immunsystem!!
Das einzige auf was ich mich verlasse!
Alles Liebe und Gute Euch beiden
Josii
Zuletzt geändert von Josii am Fr 3. Apr 2020, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
liebe Jasmine
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Herzliche Glückwünsche
zu deinem Geburtstag
liebe Jasmine.
Gesundheit, Zufriedenheit und eine Prise Glück .
Habe einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Larissa
P.S.
Und immer eine Handbreit Rock über dem Knie
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Auch von mir alles Liebe, Glück und Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag, liebe Jasmin.
Feier schön soweit möglich, genieß den Tag mit deiner Liebsten und bleib einfach so wie du bist...
da schließe ich mich doch sofort an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst trotz der derzeitigen widrigen Umstände schön feiern!!