High Heels - Die Waffen einer Frau
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
High Heels „ Die Waffen einer Frau
In der Nacht von Samstag zu Sonntag auf NIII:
High Heels - Die Waffen einer Frau: Die Pedro Almodovar - Nacht
16:9 Stereo
Sonntag, 21. November 2010, 01:30 bis 03:20 Uhr [VPS 01:30]
Die erfolgreiche Sängerin Becky del Paramo kehrt nach 15 Jahren aus Mexiko nach Madrid zu ihrer Tochter Rebeca zurück, die sie damals der Karriere wegen verlassen hatte.
Ihre Tochter Rebeca musste die ganze Zeit ohne Mutter auskommen; sie ist inzwischen zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen und erwartet Becky mit gemischten Gefühlen auf dem Flughafen. Erst dort eröffnet sie ihrer Mutter, dass sie deren Ex-Liebhaber Manuel geheiratet hat und für dessen privaten Fernsehsender als Nachrichtensprecherin arbeitet.
Becky ist schockiert, findet aber nichts dabei, ihre Affäre mit Manuel bald wieder aufzunehmen, zumal der behauptet, er wolle sich von Rebeca scheiden lassen. Kurz darauf wird er von unbekannter Hand erschossen. Dringend tatverdächtig sind Becky, Rebeca und deren Kollegin Isabel. Die Untersuchung führt Richter Dominguez, der nachts als Star in einer Transvestitenshow auftritt und fortan mit Becky und ihrer Tochter immer neue Überraschungen überlebt.
High Heels - Die Waffen einer Frau: Die Pedro Almodovar - Nacht
16:9 Stereo
Sonntag, 21. November 2010, 01:30 bis 03:20 Uhr [VPS 01:30]
Die erfolgreiche Sängerin Becky del Paramo kehrt nach 15 Jahren aus Mexiko nach Madrid zu ihrer Tochter Rebeca zurück, die sie damals der Karriere wegen verlassen hatte.
Ihre Tochter Rebeca musste die ganze Zeit ohne Mutter auskommen; sie ist inzwischen zu einer hübschen jungen Frau herangewachsen und erwartet Becky mit gemischten Gefühlen auf dem Flughafen. Erst dort eröffnet sie ihrer Mutter, dass sie deren Ex-Liebhaber Manuel geheiratet hat und für dessen privaten Fernsehsender als Nachrichtensprecherin arbeitet.
Becky ist schockiert, findet aber nichts dabei, ihre Affäre mit Manuel bald wieder aufzunehmen, zumal der behauptet, er wolle sich von Rebeca scheiden lassen. Kurz darauf wird er von unbekannter Hand erschossen. Dringend tatverdächtig sind Becky, Rebeca und deren Kollegin Isabel. Die Untersuchung führt Richter Dominguez, der nachts als Star in einer Transvestitenshow auftritt und fortan mit Becky und ihrer Tochter immer neue Überraschungen überlebt.
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: High Heels „ Die Waffen einer Frau
Was für n Sender ist das? Wie bekomme ich den?
Um was für ne Zeit bitte? Mich kotzt es ja schon an, dass FrauTV und co zu unmöglichen Zeiten kommen :-\
Schade eigentlich, klang lustig.
Um was für ne Zeit bitte? Mich kotzt es ja schon an, dass FrauTV und co zu unmöglichen Zeiten kommen :-\
Schade eigentlich, klang lustig.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: High Heels „ Die Waffen einer Frau
Moin,
die Voraussetzungen sind natürlich bei jedem anders; außerdem ist es ein freundlicher Hinweis für die Leute, die es nutzen wollen oder können
Ich wohne auf dem platten Land. Statt Kabel- oder T-Fernsehen haben wir eine "Schüssel", also Sat-TV.
Ein Anschluss steht den Kindern zur Verfügung, einer unserem "Sofa-Kino".
Ein weiterer Anschluss füttert bei Bedarf die Fernsehkarte in einem PC.
... man soll sich wundern, wie viele In- und ausländische Fernseh- und Radiosender damit bekommt.
NIII ist teilweise auch im Kabelnetz aufzurufen.
... und mein PC ist so nett, wenn ich schon schlafen gehe oder etwas anderes vorhabe
- dann hält er hier Wache und nimmt für mich die Sendungen auf, die ich später bearbeiten, bei Bedarf schneiden und auf DVD backen kann.
Gruß
CPG
die Voraussetzungen sind natürlich bei jedem anders; außerdem ist es ein freundlicher Hinweis für die Leute, die es nutzen wollen oder können
Ich wohne auf dem platten Land. Statt Kabel- oder T-Fernsehen haben wir eine "Schüssel", also Sat-TV.
Ein Anschluss steht den Kindern zur Verfügung, einer unserem "Sofa-Kino".
Ein weiterer Anschluss füttert bei Bedarf die Fernsehkarte in einem PC.
... man soll sich wundern, wie viele In- und ausländische Fernseh- und Radiosender damit bekommt.
NIII ist teilweise auch im Kabelnetz aufzurufen.
... und mein PC ist so nett, wenn ich schon schlafen gehe oder etwas anderes vorhabe
Gruß
CPG