Träumerei
Träumerei

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Thordis76
Pronomen:
Wohnort (Name): SHG
Danksagung erhalten: 0

Träumerei

Post 1 im Thema

Beitrag von Thordis76 »

Manchmal komme ich, wenn meine liebevolle und bessere Hälfte nachmittags auf einem der privaten Sender die Formate für die Frau schaut, ins Träumen.
Wie es wohl wäre mich in meinem weiblichen Selbst einen Tag verwöhnen zu lassen. Mir hübsche Kleidung auszusuchen und mir ein passendes und endlich mal perfektes Make-up auflegen und eine entsprechende Frisur machen zu lassen.
In meinen Vorstellungen wäre das Ziel des Tages ein romantischer aber auch aufregender Abend zu zweit.
Ein Kleid mit dezentem Druck aus weichem Obermaterial und festem Unterstoff welches einen Ausschnitt hat, der mein mit Hilfsmitteln erstelltes Dekolleté andeutet, wäre mein erstes Suchobjekt. Dieses sollte zudem die weiblichen Rundungen ab der Hüfte aufwärts betonen und darunter einem schwingenden Rock haben. Bestenfalls hätte es auch eine Schleife im Rücken.
Dazu wäre dann ein farblich passendes kurzes Jäckchen oder eine Stola, um die Schultern abzudecken, zu suchen. Dem Outfit angemessen gäbe es dazu Pumps, eine seidig glänzende Strumpfhose, eine glitzernde Kette und dazu passende Ohrringe, plus - nicht zu vergessen -die kleine Handtasche.
Freuen würde ich mich besonders auf das Styling. Ich bin, trotz mehrfacher Versuche anhand digitaler Anleitungen, kaum im Stande mich meinem Typ entsprechend zu schminken. Dieses endlich mal von einer fachkundigen Kraft gezeigt und erhalten zu bekommen, ist schon allein ein Traum für sich. Vorstellen könnte ich mir aber ein dezentes Abendmakeup mit auffallenden Augen. Dem Anlass nach wäre eine Frisur mit geflochtenen Seiten, welche in einem Dutt enden, ganz passend. Ich mag diese Frisur.
Zudem erhielten die Nägel einen abgestimmten Lack.
Zu Hause angekommen, würde ich meine Erwerbungen fein säuberlich auslegen und beginnen mich zum Anlegen dieser hübschen Dinge vorzubereiten.
Ein BH mit Einlagen, sowie entsprechender Shaping- Ware, damit die weiblichen Rundungen obenrum erst entstehen, wären zuerst dran. Für Untenrum suchte ich nach einem passenden Slip. Spitze finde ich schön und angenehm. Über die Füße und Beine käme dann ganz vorsichtig die seidige Strumpfhose gezogen. Es ist immer noch ein elektrisierendes Gefühl, diese auf der rasierten Haut der Beine zu spüren. Auch das darüber Streicheln, wenn sie dann komplett angezogen ist, versetzt mich immer in Euphorie.
Nachdem das Darunter komplettiert ist, käme nun das Kleid an die Reihe. Das erste richtige Anziehen und Fühlen von Kleidern, d.h. wenn ich weiß, es passt, hat gleichfalls etwas sehr Besonderes. Dann nimmt man vieles, was vorher aufgrund der kritischen Auseinandersetzung überfühlt wurde, erst richtig wahr. Das beidseitige Streichen über Hüfte und den Beginn des Rockteils gehört unteranderem zu dieser Wahrnehmung.
Die Schleife auf Hüfthöhe im Rücken wäre noch zu binden. Das bekomme ich trotz meiner defizitären Motorik hin, das habe ich Übung.
Nachdem der weibliche Körper hübsch verpackt ist, würde ich in die Pumps schlüpfen. Habe ich erwähnt, dass ich es liebe, wenn diese auch Schleifen haben.
Zum Schluss wären dann der Schmuck und die Schulterverdeckung anzulegen.
So würde ich auf meine Liebste freudig warten "¦
never wanna say my best days are behind me (onelinedrawing)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Träumerei

Post 2 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

wie sagte mal ein weiser mensch

pass auf was du träumst und wünscht vieles davon kanmn sehr schnell wahr werden
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Sehr schön geschrieben. Ich hoffe deine Träume werden wahr.
Jedoch, nach deinem Bild zu urteilen, hast Du sie dir schon erfüllt.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 185 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Thordis,

für die Erfüllung deiner Träumerei gibt es an verschiedenen Stellen Deutschlands professionelle Hilfe. Schau doch mal auf die Seiten von Karin in Hamburg unter schwesternzeit.de

Liebe Grüße
Inga
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Thordis,
schön das du deinen kleinen Traum mit uns teilst.
Wie das im Leben so ist können aber auch Träume durchaus wahr werden und das wünsche ich dir hier.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Thordis76
Pronomen:
Wohnort (Name): SHG
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von Thordis76 »

Liebe Inga!

Vielen Dank für deinen Hinweis. Das werde ich in mir wirken lassen.

LG, Thordis
never wanna say my best days are behind me (onelinedrawing)
Theresa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Theresa »

Ich würde den Traum noch erweitern. Mögen die Rundungen, die ich mir mehr oder weniger kompromissbehaftet anmodelieren muss, echt sein...
Speck von Bauch auf Po Hüften und Oberschenkel verteilt wäre schon mal schön. 15cm Körpergröße hätte ich abzugeben und breite Schultern und Brustkorb hätte ich abzugeben bzw. gegen schmalere einzutauschen. Dünne Amen habe ich aber schon *gg*.
Schön wäre auch, würden meine Brüsten bei Ausziehen des BHs nicht auf die Erde fallen *gg*.
Eine samtige weiche Haut und schmale Hände mit hübschen Nägeln würden dazu besser passen als meine Pranken mit bröselnden und vermackten Nägeln....

(Passend zum Thema:
Im Radio im Hintergrund läuft gerade die Sendung "Musik zum Träumen". Eine wirklich passenden und wirkungsvolle Auswahl doch sie stimmt mich melancholisch. Eigentlich kann man das nur aushalten wenn man die Hand der Liebsten dabei hält. Doch die gibt es nicht)
Beachten sie folgenden Hinweis:
-Hä?-
Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“