Make-Up-Ideen für den Mannmodus
Make-Up-Ideen für den Mannmodus

allgemeiner Austausch
Antworten
Jen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Make„Up„Ideen für den Mannmodus

Post 1 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Ihr Lieben, (moin)

Ich war heute nach einem Termin mal wieder ein bisschen Bummeln. U.a. in einer Parfümerie Marke mit dem großen D.

Ich trug weiße Chucks, hochgekrempelte Skinny Jeans mit deutlich sichtbarer schwarzer Fashion-Strumpfi. Über der Jacke einen großen Damen-Dreiecks-Schaal. Die Haare trug ich, als wenn ich als Jen unterwegs war (offen, was mir auch bei dem Termin Lob von einer Frau eingehandelt hat ))):s ), nur mit einem kleinen Zöpfchen vorne und hatte schwarzes Mascara, Kajal in der Wasserlinie, Conceiler und eine getönte Tagescreme im Gesicht. Also alles schön auffällig / unauffällig. :lol: (he) Lackierte Fingernägel habe ich seit neuestem ohnehin. (smili) Also, alles in allem, bis auf die Fashion-Strumpfi, so, wie ich hin und wieder vor die Türe gehe und was ich auch vor meiner Frau vertrete.

Ich war auf der Suche nach ??? Keine Ahnung. Ich möchte mich in Zukunft für gewisse Anlässe (Shoppen, Ausgehen, usw.) noch ein bisschen mehr schminken. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :wink: Jetzt ist nur das Problem, dass ich als Mann wahrscheinlich schon an der Grenze angelangt bin? :cry: Als Frau könnte ich natürlich noch stärkeres Make-Up, Rouge, Lidschatten in verschiedenen Farben und natürlich Lippenstift in allen Farben etc. auftragen. Als Mann??? Ich habe keine Ideen, was man da noch machen kann, so dass es auch noch einigermaßen nach was aussieht???

Als mich eine Verkäuferin fragte, ob sie mir helfen könne, fragte ich diese, was ich denn noch machen könne und versuchte ihr das zu erklären. Diese lotste mich gleich wieder zu einer Kollegin bei MAC. Klar, der doofe Mann kauft sich alles, was nicht günstig ist... (ag) Egal, also alles nochmal von vorne. Es kam mir so vor, als ob die Damen da auch nicht weiter wussten, da beide sagten, dass ich was suche, um mein Gesicht aufzufrischen. Also den üblichen Mist, den sie neuerdings in den Männerabteilungen der Drogeriemärkte verkaufen. Cremes etc. Alles, was nicht auffällt, aber Mann sich so vorkommt, als ob er was getan hat.(Also das Zeugs, das Frauen (ich auch) vor dem Schminken oder vor dem Schlafengehen benutzen :wink: )... Aber bei mir sah man es doch deutlich, dass ich weiter und offen für alles bin!!! Irgendwann lotste ich sie dann auf Lippenstift, nachdem ich sie dann nochmals auf die Augen ansprach und nichts Neues bei rumkam. Lediglich eine Wimpernbürste, mit der man einen besseren Schwung hinbekommt und die Wimpern nicht verkleben (Brauche übrigens nicht zu schreiben, was das Teil von Mac gekostet hätte). Der Lippenstift wurde neutral gewählt. Hab mir dann auch einen auftragen lassen. Der wurde dann so verwischt, dass man gar nichts mehr gesehen hat??? Dann hätte der jenseits der 20 Euro gekostet (war etwas anderes als Lippenstift). Hat mich aber nicht so ganz überzeugt, da ich der Überzeugung war, dass Labello vom Ergebnis dasselbe liefert.. :o Bin dann wieder ohne weitere Inspiration aus dem Laden gegangen. Da hätte ich mir von "Profis" mehr erwartet...

Nun die Frage an Euch. Hab Ihr irgendwelche Ideen, wie man sich im MannModus schminken könnte, so dass man noch nach Mann aussieht, aber trotzdem ein bisschen anders erscheint??? :D
Im Netz finde ich auch nichts großartiges bei Männern. Aber vielleicht habt Ihr ja Ideen, wie man Frauen Make-Up auf den Mann übertragen kann. Diesbezüglich fehlt mich noch die Phantasie... :cry:

Vielen Dank für Eure Hilfe und ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine? :? :wink:

Liebe Grüße

Jen (ki)

PS: Ich versuche gerade eine kleine "Brücke" zu bauen, da ich mich im Augenblick "weiblich" frei, gefühlvoll und vor allem sauwohl fühle. (he) Irgendwie schwenkt gerade alles mehr ins weibliche, nicht nur die Verhaltensmuster. :shock: :wink:
Den Vogel erkennt man an seinen Federn.
Den Mensch an seinen Freunden.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Re: Make„Up„Ideen für den Mannmodus

Post 2 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Jen,

.. interessantes Thema.

Ich stelle gerade fest, dass ich mich im Enby-Modus (wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin) fast nie schminke. Ein paar Fotos - Auch von anderen Enbys - findest Du hier.

Die erwähnte "Brücke" baue ich wohl gerade anders herum auf. Den Mann-Modus gibt es nicht mehr, und wenn ich zu hause bleibe, möchte ich keinen großen Aufwand betreiben. Dann verzichte ich oft auf das Rasieren und laufe im Kleid mit Stoppelbart herum - also im Prinzip ein Stück Mann im Frau-Modus. Die Fingernägel lackiere ich, wenn ich gerade Lust habe, aber Ohrringe müssen sein, sonst fühle ich mich irgendwie "nackt".

Ich habe mal in meinen Fotos gestöbert. Vielleicht geht ein leichtes Make-Up in dieser Art auch für den Mann-Modus:

DCFC0046_1.jpg

Es ist vom Sommer 2017 erst kurz nach meinem Outing. Die Haare waren noch recht kurz, was sicher im Mann-Modus passen würde. Und sonst ist da mehr Farbe drauf, als ich heute benutze - alles aus der Damen-Abteilung. - Ich vermisse gerade die Ohrringe, aber da hatte ich noch keine Ohrlöcher.

LG Nicole
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Ich kann dir nur mal raten zu Mac in nen prostore zu gehen und da mal zu fragen, ich würde da sehr gut beraten und völlig normal behandelt.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 4 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Jen,
Eine Bekannte von mir, Kosmetikerin, freut sich auf jeden Mann, den sie schminken kann.
Vermutlich weil es so wenige wollen und es eine Herausforderung ist.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 5 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Antworten (ki)

@Nicole: Vielen Dank für Dein Foto. (smili) (Natürlich auch Deinen Beitrag :lol: ). Sind sehr schöne Farben, aber hier liegt genau das Problem. Als Jen würde ich das toll finden (als Mann übrigens auch), aber im MannModus finde ich das ein bisschen zu bunt. :wink: Aber ich werd mal ein bisschen Rouge (ganz dezent) probieren. Ist bei der Jahreszeit vielleicht ganz hübsch?

Ich sehe schon, dass ich wohl um ein bisschen Experimentieren vor dem Spiegel wohl nicht herum komme... Dazu muss ich mich wahrscheinlich aber ersteinmal genauer mit dem Thema MakeUp beschäftigen. Was gibt es, was ist möglich, was wirkt wie, usw??? Als Jen habe ich es die paar Mal genauso gemacht, youtube und dann einfach drauf los. Hierdurch bin ich aber leider nur an den einen Look gewöhnt und habe keine Variationen und Hintergrundwissen. :cry: :cry: Das macht es mir jetzt schwer Sachen abzuändern und mir Vorzustellen, wie man es abändern könnte...
Mir fehlt leider auch die Zeit, bzw. die "Privatsphäre" um ausführlich zu experimentieren. Daher dachte ich, ich frage einfach mal nach Ideen, welche ich dann "abkupfern" könnte.

@Susanne: Gibt es einen Unterschied zwischen einem Prostore und denen bei Douglas? Bedient wurde ich bei bisher in allen Drogerien gut. Als ich als Jen in Dresden war und mich bei Mac schminken ließ, war das überhaupt kein Problem. Ich gab der Dame freie Hand und sie machte einfach drauf los. So stellte ich mir das auch als Mann vor und da kamen keine Ideen??? Z.B. Sie könnten die Augen noch mit xy besser betonen oder hier ein bisschen Farbe und dort das und jenes.... Nada :cry: Ich habe den Eindruck, dass ich als Mann dort hingehen muss und explizit sagen muss, was ich möchte. Dann bekomme ich auch die einzelnen Produkte oder Ideen vorgestellt. Dann weiß ich es aber auch selber und brauche keine Beratung mehr... :wink: Aber so eine Art Typenberatung war einfach bisher nicht. Werde da aber am Ball bleiben. Fragen kostet ja nichts und vielleicht gerate ich ja mal eine experimentierfreudige Beraterin. (flo)

@Whoppy: Deine Bekannte hat ihr Studio nicht zufällig im Raum Mannheim /Mainz?

Viele liebe Grüße

Jen (ki)
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von lexes »

Nicole Doll hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 21:48 Hallo Jen,

.. interessantes Thema.

Ich stelle gerade fest, dass ich mich im Enby-Modus (wenn ich nicht irgendwo unterwegs bin) fast nie schminke. Ein paar Fotos - Auch von anderen Enbys - findest Du hier.

Die erwähnte "Brücke" baue ich wohl gerade anders herum auf. Den Mann-Modus gibt es nicht mehr, und wenn ich zu hause bleibe, möchte ich keinen großen Aufwand betreiben. Dann verzichte ich oft auf das Rasieren und laufe im Kleid mit Stoppelbart herum - also im Prinzip ein Stück Mann im Frau-Modus. Die Fingernägel lackiere ich, wenn ich gerade Lust habe, aber Ohrringe müssen sein, sonst fühle ich mich irgendwie "nackt".

Ich habe mal in meinen Fotos gestöbert. Vielleicht geht ein leichtes Make-Up in dieser Art auch für den Mann-Modus:

DCFC0046_1.jpg

Es ist vom Sommer 2017 erst kurz nach meinem Outing. Die Haare waren noch recht kurz, was sicher im Mann-Modus passen würde. Und sonst ist da mehr Farbe drauf, als ich heute benutze - alles aus der Damen-Abteilung. - Ich vermisse gerade die Ohrringe, aber da hatte ich noch keine Ohrlöcher.

LG Nicole
Nicky .. Du bist so saucool ...

Das ist ein wundervoll sympathisches Bild von Dir ..

Etwas mehr MakeUp als sonst und dazu die angedeutete Mireille Mathieu-Frisur .. absolut großartig. Kannst Du das bitte in der Galerie parken ??

P.S. : Ganz ehrlich .. Dein MakeUp ist besser als das von Mireille Mathieu ...

Sie hat komplett über die Oberlippen-Kontur gekrickelt .. gruselig .. sieht man direkt am Anfang ...

Also was fordern wir : Nicky for Schlagerstar ( wenn auch auf Mittelaltermärkten und nicht im Mutanten ... ähh Musikanten-Stadel )
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

lexes hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:00 Nicky for Schlagerstar
.. ein wenig geprobt habe ich ja schon mal ...
viewtopic.php?f=6&t=14992&start=120#p263322

LG Nicole
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Jen »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:36
lexes hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 11:00 Nicky for Schlagerstar
.. ein wenig geprobt habe ich ja schon mal ...
viewtopic.php?f=6&t=14992&start=120#p263322

LG Nicole
Klasse!!! ))):s ))):s ))):s ))):s
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Jen,

bis jetzt war ich 3x mit Makeup in der Arbeit, bestehend aus leichter Foundation (feste zum aufpinseln), Puder, hellem Lidschatten und einem zartrosa Lippenstift. Nichts davon war wirklich auffällig, nur wenn man genau hingesehen hat, gesagt hat wie üblich niemand etwas. Es war eigentlich eher für mein Gefühl als wirklich für's Aussehen, Ihr kennt das bestimmt wenn man etwas macht weil es sich einfach "richtig" anfühlt.

Es gibt zahlreiche Tutorials für Nude Look Makeup, die sollen einen mehr oder weniger natürlichen "ungeschminkt" Effekt kreieren. Mir ist das alles noch zu hoch.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

sbsr hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:54 Tutorials für Nude Look Makeup
Braucht man sich dazu nicht einfach nur ausziehen ... ;-)

Nude Look Makeup bedeutet für mich, man soll geschminkt besser aussehen als ungeschminkt und dabei ungeschminkt aussehen ... Irgendwie drollig.

Jen, wenn Du so auf die Straße gehst, wie Du beschreibst, bist Du schon sehr weit mit en femme auftreten. Ich denke, auch stärker geschminkt wirst Du nicht wie eine Frau, sondern wie ein Mann aussehen, der geschminkt ist. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich draußen bin. Es ist bei mir relativ egal sein, ob ich geschminkt bin oder nicht. Was die Anderen denken, erfahre ich nicht. Ich werde so behandelt, wie ich rüber komme. Da ist Selbstsicherheit das beste Mittel.

Also mach Dir keinen Kopf und mach das, was Dir Spaß macht. Ob ein bischen mehr Rouge im Gesicht ist oder nicht, macht mMn für andere keinen echten Unterschied.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Jen »

sbsr hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:54 Hallo Jen,

bis jetzt war ich 3x mit Makeup in der Arbeit, bestehend aus leichter Foundation (feste zum aufpinseln), Puder, hellem Lidschatten und einem zartrosa Lippenstift. Nichts davon war wirklich auffällig, nur wenn man genau hingesehen hat, gesagt hat wie üblich niemand etwas. Es war eigentlich eher für mein Gefühl als wirklich für's Aussehen, Ihr kennt das bestimmt wenn man etwas macht weil es sich einfach "richtig" anfühlt.

Es gibt zahlreiche Tutorials für Nude Look Makeup, die sollen einen mehr oder weniger natürlichen "ungeschminkt" Effekt kreieren. Mir ist das alles noch zu hoch.
Hallo Svenja, (moin)

Hab mal ein bisschen Internet TV geschaut. Ich kapiere den Sinn von Nude-Look-Makeup auch nicht. Sieht aber stellenweise sehr hübsch aus. Muss ich mich mal dran versuchen... :shock: :? :lol: :lol: :lol: Ist mit dem Nude-Makeup-Look so wie mit den Frisuren. Für ein und denselben Bobhaarschnitt gibt es im Netz 10.000 Bezeichnungen und alle sehen gleich aus??? Da sind wir wahrscheinlich noch nicht weiblich genug, um das zu kapieren??? :cry: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber mit Deinem Satz, dass es sich "richtig" anfühlt, hast Du voll ins Schwarze getroffen. (smili) Wie bereits geschrieben, fühlt sich das Verändern des Äußern, bzw. das Anpassen der Optik an das Innere "richtig" an. Es verleiht mir zumindest ein gutes Gefühl und ich fühle mich wohl dabei. (he)
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 15:14
sbsr hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:54 Tutorials für Nude Look Makeup
Jen, wenn Du so auf die Straße gehst, wie Du beschreibst, bist Du schon sehr weit mit en femme auftreten. Ich denke, auch stärker geschminkt wirst Du nicht wie eine Frau, sondern wie ein Mann aussehen, der geschminkt ist. Jedenfalls geht es mir so, wenn ich draußen bin. Es ist bei mir relativ egal sein, ob ich geschminkt bin oder nicht. Was die Anderen denken, erfahre ich nicht. Ich werde so behandelt, wie ich rüber komme. Da ist Selbstsicherheit das beste Mittel.

Also mach Dir keinen Kopf und mach das, was Dir Spaß macht. Ob ein bischen mehr Rouge im Gesicht ist oder nicht, macht mMn für andere keinen echten Unterschied.
Hallöchen Vicky, (moin)

Auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin überzeugt, dass Du Recht hast, dass ich immer als geschminkter Mann wahrgenommen werde :cry: :cry: Selbst, wenn ich als Jen unterwegs bin, sieht man immer noch ganz stark den Mann. Komischerweise fühlt es sich anders an. Als Jen fühle ich mich auch äußerlich als Frau und so lange mich da niemand mit Herr usw. anspricht, bemerke ich es auch nicht (mehr)??? (Ist so wie bei Erik dem Wikinger, dem ein Teppich aufgeschwatzt wird, welcher ihn angeblich unsichtbar macht. Damit rennt er dann auf dem Kopf rum und glaubt, dass niemand ihn sehen kann... :lol: :lol: :lol: :lol: )
Im Mannmodus fühle ich mich zwar innerlich weiblich, werde aber durch das Äußere immer wieder erinnert / gebremst??? Daher bin ich im Augenblick schon sehr froh, dass sich mein Äußeres mit Hilfe u.a. von Makeup meinem Inneren angleicht...
Leider sind mir hier auch Grenzen gesteckt, welche ich nicht einreißen kann, bzw. nicht so schnell...
Ich habe halt Angst, dass es meiner Frau zu viel wird. Sie hat sich seit Ende letzten Jahres mit sehr viel abfinden müssen, Nagellack, Kajal, Mascara und weitere weibliche Makeup und Pflegeprodukte, sowie diverse Teile aus der Damenabteilung, daher möchte ich den Bogen nicht so überspannen und "männliches" Makeup im Gesicht haben, was ich noch "verkaufen" kann. :cry: :lol: Wie bereits in anderen Threats geschrieben, toleriert es meine Frau zwar im Augenblick, Begeisterung sieht aber anders aus..."Ach, das nimmst Du jetzt auch noch..." (Augenverdreh)...
Daher auch vorher der Hinweis auf die Fashion-Strumpfi. Die wäre zu viel! Ich hoffe aber noch auf die Zeit...
Das Schöne ist halt im Augenblick, dass ich mich mit dem, wie ich gerade bin, nicht verstecken muss. :lol: D.h. das Makeup, das ich auftrage, kann ich auch dran lassen und muss mich nicht schnell, bevor ich sie treffe, abschminken. Ebenso mit den paar weiblichen Klamotten. Das ist ein tolles Gefühl, sich nicht zu verstecken und macht mich sehr glücklich... (flo)

Sodele, jetzt aber alle ab ins Bett :shock: :cry: :lol: :lol: :lol: :lol:

Viele liebe Grüße

Jen (ki)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 769 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Grundsätzlich sehe ich Gemeinsamkeiten beim Make up zwischen Frau und Mann Modus. Es sind die gleichen Produkte, die ich verwende. Der Unterschied liegt in der Intensität der Farben. Wenn ich Männerkleidung trage (selten), fällt das Make up dezenter aus, wenn ich Frauenkleidung trage (oft), darf es etwas mehr sein. Ganz verzichten möchte ich nicht mehr, selbst im reinen Männermodus sind Augenbrauenstift, Lidschatten, Mascara und Rouge essentiell. Das kostet nicht viel Zeit, weil es Routine geworden ist.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Jen, Hallo an alle.
Jen hat geschrieben: Mi 4. Mär 2020, 20:41 Hallöchen Ihr Lieben, (moin)
....
Nun die Frage an Euch. Hab Ihr irgendwelche Ideen, wie man sich im MannModus schminken könnte, so dass man noch nach Mann aussieht, aber trotzdem ein bisschen anders erscheint??? :D
Im Netz finde ich auch nichts großartiges bei Männern. Aber vielleicht habt Ihr ja Ideen, wie man Frauen Make-Up auf den Mann übertragen kann. Diesbezüglich fehlt mich noch die Phantasie... :cry:
....
PS: Ich versuche gerade eine kleine "Brücke" zu bauen, da ich mich im Augenblick "weiblich" frei, gefühlvoll und vor allem sauwohl fühle. (he) Irgendwie schwenkt gerade alles mehr ins weibliche, nicht nur die Verhaltensmuster. :shock: :wink:
Irgendwie kommen mir deine Gedankengänge bekannt vor. Mir ging vor einiger Zeit auch der Gedanke im Kopf herum, wie ich dezent meine weibliche Seite mit im Alltag integrieren kann, ohne meine Frau und meine Kollegen vor den Kopf zu stoßen. Mit etwas experimentieren bin ich momentan auch, wie Svenja es beschreibt, im "Nude-Look" unterwegs.
sbsr hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:54 Hallo Jen,

Bei mir sieht es so aus, dass ich, je nach Laune, meist eine getönte Tagescreme verwende oder auch eine leichte Foudation. Die Augenbrauen sind entsprechend gestutzt und gezupft und werden etwas nachgezogen. Bei den Lippen habe ich nun auch einen Lippenstift und Lipliner gefunden, die ein klein wenig kräftiger sind, als meine natürliche Lippenfarbe. Insgesamt komme ich da "relativ" normal rüber, wer aber genauer hinsieht, wird es merken, dass ich geschminkt bin. Zeitweilig ergänze ich das Ganze mit etwas Mascara und Rouge. Für mich ist es damit so, dass ich mich damit wohl fühle.

Liebe GRüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Jen
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Beitrag von Jen »

Hallöchen Dolores und Diana, (moin)

Vielen Dank für Eure Anregungen. Nachdem ich mittlerweile die Vielzahl vom Nude-Look schreibt, werde ich sowas mal probieren. Mal ein bisschen Lidschatten dazu, Lippenstift usw.

Habe übrigens gerade mit meiner Frau telefoniert... Diese meinte, dass sie mich mit Mascara und offenen Haaren nicht attraktiv findet... Nun denn... Da ist sie wieder diese weiblich-weiblich Ablehnung... Ist wohl wie mit zwei Magneten mit demselben Pol???... Ich hoffe mal, dass das irgendwann Gewohnheit wird... Ist wohl wie mit Leggings. Reine Damensache. (ag) Im Sport auch bei Männern absolut in Ordnung und chic. Auf der Straße zum Pullover oder T-Shirt mit Sneakern ein No-Go??? Im Sport hat man sich an den Anblick anscheinend gewöhnt, im wirklichen Leben wohl noch nicht... Darf man dann nur Leggings zum laufen tragen??? Ich sage aber auch immer, wenn's niemand macht, kann man sich daran auch nicht gewöhnen. :wink:

Mal abwarten bis sie nach Hause kommt. Ich habe auf jeden Fall wieder die Haare offen und bin geschminkt. :mrgreen:

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende (ki)

Jen (ki)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“