LG abrazo y besito Lola Andrea
PS: Solche und ähnliche Deals zb. kostenloser Auto Parkplatz oder kostenloses Taxi für ein Zweier Selfie hatte ich jetzt schon öfters ... vielleicht auch typisch Südamerika Lebensart keine Ahnung und davon viel!
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Bea, total das dachte ich mir genauso!Bea Magdalena hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 08:06 Hallo Andrea,
wenigstens hat er Dich gefragt und nicht einfach ohne zu fragen angefasst. Das zeigt wieder, wie tief der Verstand bei manchen Zeitgenossen hängt![]()
huhu Jasmine, ja wirklich solche Situationen werden total verschieden interpretiert und liegen in der Interpretation der Betrachterin oder Betroffenen.... von Gag, Erotik bis zu sex. Nötigung und #MeToo!Jasmine hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 09:15 Ich hätte bei seinem Chef angerufen oder eine Mail geschickt und mich beschwert.
Aber es muss jede für sich selbst entscheiden was sie zulässt und was nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Na,LolAndrea hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 13:15 huhu Jasmine, ja wirklich solche Situationen werden total verschieden interpretiert und liegen in der Interpretation der Betrachterin oder Betroffenen.... von Gag, Erotik bis zu sex. Nötigung und #MeToo!
Also das Hyperventilieren werde ich deswegen bestimmt nicht anfangen und das StGB rausholen, ganz im Gegenteil wenn der wieder kommt darf er mir auf die andere Brust tippen und kann mir die Wasser Rechnung wieder bezahlen! Deswegen verkauf ich meine Seele nicht und mein weiblicher Körper ist kein heiliger Tempel, den man nicht betreten darf!
Hier hat meine Jassi die gleiche Meinung wie ich. Es muß im gesellschaftlichen Umgang miteinander ein paar Regeln geben. Wenn sich Männer mit mir unterhalten, erwarte ich das sie mir in die Augen schauen.LolAndrea hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 13:15
huhu Jasmine, ja wirklich solche Situationen werden total verschieden interpretiert und liegen in der Interpretation der Betrachterin oder Betroffenen.... von Gag, Erotik bis zu sex. Nötigung und #MeToo!
Also das Hyperventilieren werde ich deswegen bestimmt nicht anfangen und das StGB rausholen, ganz im Gegenteil wenn der wieder kommt darf er mir auf die andere Brust tippen und kann mir die Wasser Rechnung wieder bezahlen!Deswegen verkauf ich meine Seele nicht und mein weiblicher Körper ist kein heiliger Tempel, den man nicht betreten darf!
![]()
Liebe Gruesse abrazo y besito Lola Andrea.
das ist nun völlig OT, aber darüber, dass eine Ärztin aus Osteuropa nett ist muss sich gewundert werden und ein ABER eingesetzt werden?!EmmiMarie! hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 13:52 Es war eine Ärztin aus Osteuropa, aber total nett,
Hi Anne-Mette..Anne-Mette hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 16:38 Moin,
das ist nun völlig OT, aber darüber, dass eine Ärztin aus Osteuropa nett ist muss sich gewundert werden und ein ABER eingesetzt werden?!EmmiMarie! hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 13:52 Es war eine Ärztin aus Osteuropa, aber total nett,
Gruß
Anne-Mette (nicht aus Osteuropa, aber nicht immer nett)
Liebe Lisa, ja ich weiss das ist ein sehr kontroverses Thema und in Deutschland würde ich es vieeeleicht auch etwas kritischer sehen wenn das Wetter wieder mal triste und der Kopf mit Arbeitssorgen voll wäre!Lisa-Weber hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 15:23 Ein sehr grenzwertiges Thema und da muss jede*r selber entscheiden wie man damit umgeht.
Hier in Deutschland würde ich sagen es grenzt an "¦.
Aber: Wer ohne Sünde werfe den ersten Stein...
Lisa
hallo und guten frühen Morgen nach Deutschland!JuLa67 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 21:21 Hola Lola Andrea,
es gehören ja immer zwei zu so einer Situation...
Ich denke, du hast das als Kompliment aufgefasst.
haha liest sich lustig Larissa!JuLa67 hat geschrieben: Sa 29. Feb 2020, 21:21 Stell dir vor, du lässt dir schöne Brüste machen und keiner merkt es.![]()
Wie will mensch sich denn daran allein im stillen Kämmerlein erfreuen?
Andrea, du machst dein Ding,
Egal was die andern sagen...
Nein, das würde ich nie tun!!!LolAndrea hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 05:41 .......... Wer mich jetzt deswegen in eine untere menschliche Billig- oder Schlampen-Kategorie gesteckt hat ohne mich zu kennen, sollte seine Vorurteile und Toleranzgrenzen hinterfragen die wir doch alle nach Toleranz in der Mehrheitsgesellschaft streben und Intoleranz Respektlosigkeit jede kränkt und demütigt! Toleranz fordern aber sich intolerant verhalten wäre eine paradoxe Doppelmoral!![]()
.......
Nein, Liebe LolaLolAndrea hat geschrieben: So 1. Mär 2020, 05:41 Was die anderen sagen??? Vor dem Posten von "Männer und Titties" war mir natürlich schon bewusst wie kontrovers diese Wassermann Situation interpretiert werden wird aber kann und will auch nicht everybodies darling sein looool! Wer mich jetzt deswegen in eine untere menschliche Billig- oder Schlampen-Kategorie gesteckt hat ohne mich zu kennen, sollte seine Vorurteile und Toleranzgrenzen hinterfragen die wir doch alle nach Toleranz in der Mehrheitsgesellschaft streben und Intoleranz Respektlosigkeit jede kränkt und demütigt! Toleranz fordern aber sich intolerant verhalten wäre eine paradoxe Doppelmoral!