Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Liebe Kim,
herzliche Glückwünsche zu deiner "0"!
Die 50 sieht mensch dir nicht an!
Feier schön und schicke alle nach Hause, die behaupten, dass du älter wärest!
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
auch von mir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag und lass dich feiern
Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen, die du hast.
Ich und hier noch ein Paar
GLG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Hallo Kim!
Auch aus Leipzig gaaanz herzliche Geburtstagsgrüße! Ich wünsch Dir viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
Wir sehen uns beim XXL-Treffen!!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende, ich habe in meinen Geburtstag reingefeiert.
Unsere Partyhütte war randvoll mit meinen Kindern (5+Enkelkindern) und lieben Freunden.
Der Termin in Mühlacker rückt auch immer näher, ich freue mich schon total darauf viele vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Ja das hatte ich fast übersehen. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der alten Schachteln
Alles Liebe Gerda.
Freuen mich auch schon auf Mühlacker
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.