Wartezeiten München
-
Kathi87
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Wartezeiten München
Huhu ihr Lieben,
weiß jemand die Wartezeit für das erst Gespräch in Bogenhausen? Mein Gedanke ist, da ich am 27.03 eh runter nach Pasing fahre, das ich das irgendwie verbinden kann.
Und wenn ich schon dabei bin, kennt jemand die Wartezeit bis zur GaOp in Planegg, Bogenhausen und Pasing?
Mein Ziel ist Herbst also so ab September.... da vorher mir das Wetter zu warm ist, wir noch eine Einschulung haben und Wacken ist.
Liebe Grüße
Kathi
weiß jemand die Wartezeit für das erst Gespräch in Bogenhausen? Mein Gedanke ist, da ich am 27.03 eh runter nach Pasing fahre, das ich das irgendwie verbinden kann.
Und wenn ich schon dabei bin, kennt jemand die Wartezeit bis zur GaOp in Planegg, Bogenhausen und Pasing?
Mein Ziel ist Herbst also so ab September.... da vorher mir das Wetter zu warm ist, wir noch eine Einschulung haben und Wacken ist.
Liebe Grüße
Kathi
Zuletzt geändert von Kathi87 am Sa 15. Feb 2020, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Re: Wartezeit Bogenhausen
Ich kann dir nur eine dieser Fragen beantworten.Kathi87 hat geschrieben: Sa 15. Feb 2020, 15:53 Huhu ihr Lieben,
Liebe Grüße
Kathi
Wenn keine Patientin ausfällt, hast du in Planegg eine Wartezeit von etwa einem Jahr zur Gaop.
Das weiß ich aus erster Hand, da ich mit meiner Bettnachbarin in Planegg vor ein paar Tagen im Patientenmenagement war.
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Wartezeit Bogenhausen
Kathi geh mal auf Doctolib und schau ob ein Termin bei Dr. Markovsky frei ist
Lisa
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues