Silvester 2019 - Treffen in Nürnberg

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Userinnen,

hat jemand Lust, mit mir Silvester in Nürberg spazieren zu gehen ? Oder hat jemand eine Idee, wo ich an Silvester enfemme hingehen könnte ?
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Silvester 2019 - Treffen in Nürnberg

Post 2 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Nachdem sich niemand auf meinen Post hin meldete,ging ich heute wieder alleine in die Stadt. Ich trug ein kurzes figurbetontes Kleid, hautfarbene Strumpfhose und 8 cm Pumps.
20191231_212445-min.jpg
Ich hatte darüber eine hüftlange Jacke mit Schal an. Ich konnte noch ein Selfie machen, dann war der Akku leer
20200101_015411-min.jpg
Ich fuhr um 21:30 Uhr los und fand einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe der Altstadt. Ich ging gleich los. Es machte mir Spaß, zu den Menschen in den Straßen und Gassen zu gehen. Kaum einer bemerkte mich. Nur vereinzelt ein paar Blicke, hauptsächlich auf meine Beine und Schuhe. Ich genoss es, mit meinem Outfit die Blicke anderer, insbesondere von Männern, auf mich zu ziehen.

Höhepunkt war eine Messe in einer Kirche um 23 Uhr. Ich kam eher durch Zufall in die Kirche. Es brannte Licht und ich wollte mich etwas aufwärmen und hinsetzen. Mit dem Hinsetzen wars nichts, denn die Kirche war voll. So stand ich den ganzen Gottesdienst - mit den Pumps eine kleine Herausforderung.

Aber auch hier, keine abfälligen Blicke oder Kommentare. Ich würde sogar nach der Messe zu einem Glas Sekt eingeladen.

Kurz vor 24 Uhr ging ich dann wieder in die Fußgängerzone, als ein Mann in meinem Alter von hinten an mir vorbei lief, sich plötzlich umdrehte und mich umarmen wollte. Ich konnte ihn aber widerstandslos mit der Hand zurückweisen. Irgendwie gefiel es mir, dass ich als Frau auf Männer einen Eindruck mache, auch wenn die Situation für mich überraschend und ungewohnt war.

Ähnlich war es, als ich später zu meinem Auto ging und mir in einer kleineren Straße zwei jüngere Männer begegneten. Sie wollten mich anmachen, doch ich wechselte die Seite auf dem breiten Gehweh. Einer sagte zu mit, dass ich heiß ausschaue. Der andere bemerkte dann im Vorbeigehen, dass ich gar keine Frau sei und er ergänzte die Bemerkung seines Freundes dass ER heiß ausschaue.

Wow, was für ein Kompliment. Ich war echt happy. Ich hatte schon lange auf den Augenblick gewartet, wo mich jemand als CD erkennt und einen Kommentar dazu abgibt. Wie wird der sein ? Wie wird mir gehen, offen als CD erkannt zu sein ? Heute war so eine Situation und ich muss Euch sagen: No Problem !

Ich hätte mich auch gerne mal als Frau umarmen lassen. Wie hättet Ihr auf den Versuch des Mannes reagiert ?[
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Schwer zu sagen. Ich nehme mal an, dass die Umarmung eher eine spontane Geste der Freundlichkeit gewesen sei. Und daher hätte ich es zugelassen.
LG Christina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich denke da genau wie Christina und sehe das positiv.
Vieleicht wäre ich im ersten Moment etwas zu überrascht um es zuzulassen, aber dann hätte ich mich vermutlich nachher geärgert.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Fen »

Kerstin65 hat geschrieben: Mi 1. Jan 2020, 02:47 von hinten an mir vorbei lief, sich plötzlich umdrehte und mich umarmen wollte. Ich konnte ihn aber widerstandslos mit der Hand zurückweisen. Irgendwie gefiel es mir, dass ich als Frau auf Männer einen Eindruck mache, auch wenn die Situation für mich überraschend und ungewohnt war.

Ich hätte mich auch gerne mal als Frau umarmen lassen. Wie hättet Ihr auf den Versuch des Mannes reagiert ?[
Hi,

Ich bin eine 158cm große und ca. 55kg schwere Cis-Frau. So ein Verhalten auf der Straße von diesem Mann geht gar nicht. Was bleibt mir als Möglichkeit in so einer Situation? Den Typen anschreien? Jedenfalls mag ich solche Annäherungsversuche gar nicht. Evtl kann ich versuchen zu deeskalieren und die Umarmung zulassen.Allerdings könnte es der Typ als Aufforderung verstehen,mich zu küssen. Und dann gedenke ich verdammt hättest du nur die Umarmung nicht zugelassen!

Das Verhalten von dem Typen geht gar nicht.ich kann ihm aber noch zu Gute halten,dass es Silvester war und er betrunken war. Trotzdem..... brrrrrrrr....mich schüttelt es.

Gruß
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“