Kipeko kündigt sich an!
-
Angelique
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Moin Kipeko,
Willkommen im Forum!
Freut mich das Du den Weg hierher, in das beste Forum dieser Art, gefunden hast. Ich bin sicher das Dir hier geholfen werden kann wenn Du Fragen hast.
Du hast geschrieben"...komme aus dem hohen Norden". Nunja für eine/n Schleswig-Holsteiner/in ist Niedersachsen eher Süddeutschland.
Macht nichts!
Fühle Dich trotzdem willkommen
Angelique
Willkommen im Forum!
Freut mich das Du den Weg hierher, in das beste Forum dieser Art, gefunden hast. Ich bin sicher das Dir hier geholfen werden kann wenn Du Fragen hast.
Du hast geschrieben"...komme aus dem hohen Norden". Nunja für eine/n Schleswig-Holsteiner/in ist Niedersachsen eher Süddeutschland.
Macht nichts!
Fühle Dich trotzdem willkommen
Angelique
Ich trage Frauenkleider - Na und! 50% der Menschheit tut das.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kipeko kündigt sich an!
Dann mal herzlich willkommen Kipeko.
Hier wirst du bestimmt fündig für Informationen die du suchst.
Auch Anschluss an Gleichgesinnte solltest du auch finden.
Liebe Grüße
Lisa
Hier wirst du bestimmt fündig für Informationen die du suchst.
Auch Anschluss an Gleichgesinnte solltest du auch finden.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Umschauen.
LG Katja
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Kathi87
Guten Morgen und herzlich willkommen Kipeko,
ich denke mit 19 Jahren wir alle noch in der selbdtfindungsphase und es ging vielen wie dir, wer bin ich, was bin ich, reicht der gelegentliche Wechsel, bin ich eine schillernde Gestalt oder möchte ich in der Masse untergehen und wo führt mein Weg hin möchte ich mich dem Binärensystem unterwerfen und sagen ich bin entweder oder? Oder lebe ich mich einfach aus? a la Mann Frau oder eine andere Variante.
Ich denke hier wirst du guten Anschluss finde und viel lernen können, aber denk immer daran nur weil es bei anderen so oder so lief, muss es bei dir nicht so sein, nur du weißt was du brauchst .
Liebe Grüße
Kathi
ich denke mit 19 Jahren wir alle noch in der selbdtfindungsphase und es ging vielen wie dir, wer bin ich, was bin ich, reicht der gelegentliche Wechsel, bin ich eine schillernde Gestalt oder möchte ich in der Masse untergehen und wo führt mein Weg hin möchte ich mich dem Binärensystem unterwerfen und sagen ich bin entweder oder? Oder lebe ich mich einfach aus? a la Mann Frau oder eine andere Variante.
Ich denke hier wirst du guten Anschluss finde und viel lernen können, aber denk immer daran nur weil es bei anderen so oder so lief, muss es bei dir nicht so sein, nur du weißt was du brauchst .
Liebe Grüße
Kathi
Es ist besser, für das was man ist, gehasst,
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Kipeko,
Herzlich willkommen im Forum!
Wie du vielleicht im anderen Thread gelesen hast ist Crossdressing nicht unbedingt ein Mittelweg oder gar fauler Kompromiss sondern ist für Viele hier der Königsweg. Mensch muss sich nur im eigenen Kopf von den klassischen Rollembildern verabschieden.
Liebe Grüße
Helga
Herzlich willkommen im Forum!
Wie du vielleicht im anderen Thread gelesen hast ist Crossdressing nicht unbedingt ein Mittelweg oder gar fauler Kompromiss sondern ist für Viele hier der Königsweg. Mensch muss sich nur im eigenen Kopf von den klassischen Rollembildern verabschieden.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Herzlich willkommen, Kipeko!
Das Tragen von Frauenkleidung muss nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun haben. Ich trage solche Kleidung, weil sie besser zu mir passt und ich mich darin wohler fühle als in Männerkleidung.
Viele Grüße aus Niedersachen (richtiges Norddeutschland, nicht Südjütland)
Duckundwech!
Dolores
Das Tragen von Frauenkleidung muss nicht unbedingt etwas mit Sexualität zu tun haben. Ich trage solche Kleidung, weil sie besser zu mir passt und ich mich darin wohler fühle als in Männerkleidung.
Viele Grüße aus Niedersachen (richtiges Norddeutschland, nicht Südjütland)
Duckundwech!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Ach ja, und einmal mehr würde ich mir wünschen, in Deinem Alter schon so weit gewesen zu sein.
Es gab hier zwei Threads junger Leute.
viewtopic.php?f=14&t=14509
viewtopic.php?f=14&t=15541
Irgendwie sind beide im Sande verlaufen, was eigentlich schade ist, denn Ihr seid meiner Meinung nach im besten Alter um Euer Leben noch in die richtigen Bahnen zu lenken, und vor allem hoffe ich, dass Eure Generation ein gutes Stück offener mit Themen wie Crossdressing und Transidentität umgeht.
Es gab hier zwei Threads junger Leute.
viewtopic.php?f=14&t=14509
viewtopic.php?f=14&t=15541
Irgendwie sind beide im Sande verlaufen, was eigentlich schade ist, denn Ihr seid meiner Meinung nach im besten Alter um Euer Leben noch in die richtigen Bahnen zu lenken, und vor allem hoffe ich, dass Eure Generation ein gutes Stück offener mit Themen wie Crossdressing und Transidentität umgeht.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Hallo Kipeko,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir, dass das Forum dir weiterhelfen kann.
Mir hat es das.
Ich bewundere euch jungen Menschen, dass ihr es schafft euch soo früh damit konkret auseinander zu setzen.
Gute Zeit
Larissa
herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir, dass das Forum dir weiterhelfen kann.
Mir hat es das.
Ich bewundere euch jungen Menschen, dass ihr es schafft euch soo früh damit konkret auseinander zu setzen.
Gute Zeit
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika