Vogue: Artikel zum Thema Trans/Non-Binarität
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Vogue: Artikel zum Thema Trans/Non„Binarität
Huhu,
gerade bin ich über diesen Artikel in der Vogue gestolpert: https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/ ... ransperson
LG
Viktoria
gerade bin ich über diesen Artikel in der Vogue gestolpert: https://www.vogue.de/lifestyle/artikel/ ... ransperson
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
ExuserIn-2020-07-10
- Pronomen:
Re: Vogue: Artikel zum Thema Trans/Non„Binarität
Der Artikel trifft meine Erfahrung ziemlich gut. Ich selbst fühlte nach jedem Comingout mehr Steine auf meinen Schultern. Es kam mir vor als würde mein Leben nun von anderen bestimmt werden.
Besonders übel war das von einer Kollegin gutgemeinte aber erzwungene outing, in einer Phase des großen Zweifels bei mir.
Das Vertrauen baue ich nun wieder mühsam auf.
Besonders übel war das von einer Kollegin gutgemeinte aber erzwungene outing, in einer Phase des großen Zweifels bei mir.
Das Vertrauen baue ich nun wieder mühsam auf.
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Re: Vogue: Artikel zum Thema Trans/Non„Binarität
Toller Artikel,
Ich hatte zwar wenig Probleme mit dem Coming Put, aber der Anfang war halt auch eine kleine Hürde, aber ich war da auch in einer sehr komfortablen Situation.
Hoffen wir das es irgendwann Normalität wird so zu sein wie man fühlt, ohne Erklärungen
Ich hatte zwar wenig Probleme mit dem Coming Put, aber der Anfang war halt auch eine kleine Hürde, aber ich war da auch in einer sehr komfortablen Situation.
Hoffen wir das es irgendwann Normalität wird so zu sein wie man fühlt, ohne Erklärungen