Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Von dem im obigen Beitrag genannten Polsterhosen mit Silikon einlagen muss ich dir leider abraten.
Ich besitze solche und musste feststellen das die Miederhose die die Silikoneinlagen aufnehmen viel zu schwach ist.
Das heißt die "Miederhose" rutscht mit den Einlagen fast von selbst wieder herunter. Es muss eine weitere Miederhose oder Korselett darüber getragen werden um die Polster an Ort und Stelle zu halten.
Ich habe mir diese Hose schon vor Jahren zugelegt, sie war damals zwar billiger aber für 149.-€ sollte man besseres erwarten.
Es gibt im Netzt (Youtube) sehr viele Anleitungen wie man sich eine Buthose selber basteln kann. Habe ich zwar noch nicht gemacht aber die Ergebnisse sehen ganz gut aus.
Man sollte aber eins bedenken, so verpackt kommt man schnell ins Schwitzen und man muss sich gut überlegen sie an einem warmen Tag zu tragen.