meine kleine Lebensgeschichte
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3048
- Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
- Geschlecht: weibl.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: meine kleine Lebensgeschichte
Hallöchen Conny,
Wieso sorry?
Ist doch eine schöne,unterhaltsame Geschichte.
LG Bianca
Wieso sorry?
Ist doch eine schöne,unterhaltsame Geschichte.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: meine kleine Lebensgeschichte
Hallo,
ja das finde ich auch.
Macht auch Mut es der Partnerin zu erzählen.
Gruß Gaby
ja das finde ich auch.
Macht auch Mut es der Partnerin zu erzählen.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.