https://www.nollendorfblog.de/?p=11157& ... KE7fvS6WRM
...wobei es etwas nervt, dass zwei Frauen als Beispiel dienen und in der Überschrift nur der Bezug zum Schwulsein hergestellt wird.
Im Chat: Anne84
ist so.Keks-Marie hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 01:04 Es ist schade, dass es überhaupt noch notwendig ist sich zu outen.
ich scheine offensichtlich schon alleine durch den Blogartikel überfordert. Wenn man den Artikel von 2010 liest, klingt alles noch deutlich positiver, obwohl dieser Artikel ja noch inKeks-Marie hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 01:04 Es ist schade, dass es überhaupt noch notwendig ist sich zu outen.
bei solchen Angelegenheiten finde ich die Frage (fast) fehl am Platze.Leonie hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 11:02 dass ich zur Abholung gerne in meinem Wunschgeschlecht kommen möchte, allerdings um Rückmeldung gebeten, ob das für die Dame ok so ist
Kirchenpolitik ist eh nicht mein Ding, ich wäre niemals auf die Idee gekommen zu fragen wie ich denn erscheinen darf. Alleine schon um die Leute davor zu bewahren solche Antworten zu geben.Leonie hat geschrieben: Do 14. Nov 2019, 11:02 Beflügelt durch die Handreichung zu Kirche und Transsexualität der evangelischen Kirche (kann man googlen), habe ich der Dame vor Ort angekündigt, dass ich zur Abholung gerne in meinem Wunschgeschlecht kommen möchte, allerdings um Rückmeldung gebeten, ob das für die Dame ok so ist (müsste ich eigentlich nicht machen, war aber Höflichkeit von mir nach dem Motto "so wie es in den Wald reinschallt....) Ich gebe hier mal unkommentiert Ihre Antwort zum besten...